7. Dezember 200916 J. Hallo. Kann mir jemand mit einem Hohlraumplan für eine CX Limousine Bj. 88 aushelfen oder mir sagen, wo man so etwas findet. Ich brauch den Plan für eine Hohlraumkonservierung. Danke Gruss Jan
7. Dezember 200916 J. hi, klick oben rechts auf dokumente/kaufberatungen, dann bist du mittendrin bei den CitDoks und gut is. lg, bani
8. Dezember 200916 J. hi,klick oben rechts auf dokumente/kaufberatungen, dann bist du mittendrin bei den CitDoks und gut is. lg, bani Tja, bani, leider nicht. Es gibt zwar ein entsprechendes Dokument in den CitDoks, aber das ist offensichtlich noch nicht vollständig wiederhergestellt. Wenn man die Bilder anklickt, kommt eine Fehlermeldung. Gruß Thomas
8. Dezember 200916 J. Tja, bani, leider nicht. Es gibt zwar ein entsprechendes Dokument in den CitDoks, aber das ist offensichtlich noch nicht vollständig wiederhergestellt. Wenn man die Bilder anklickt, kommt eine Fehlermeldung. sorry, habs nicht probiert. habe es mir vor längerer zeit heruntergeladen, müsste auf irgendeiner cd sein., lg, bani
9. Dezember 200916 J. Kann mir bitte auch mal jemand den Plan schicken. Ich bin gerade dabei einen CX Berline zu zerlegen und dabei bin ich auf 2 Hohlräume gestossen die mir bisher noch nicht als abgeschlossene Hohlräume bekannt waren. Ich werde dann den Plan wenn nötig auch ergänzen.
14. Dezember 200916 J. also wenn es keine umstände macht, würde ich mich freuen auch diesen plann zu erhalten....
14. Dezember 200916 J. Ähem....ich fahr mir morgen einen S1 kaufen..... Und denke mir grad so: "Hey, wäre toll, wenn ich auch einen Plan hätte" wäre mal bitte jemand so freundlich?
28. August 201115 J. Hallo ich bin neu hier und ich habe im Januar gemeinsam mit meinem Vater einen CX 25RD gekauft und möcht nun eine Hohlraumversiegelung machen. Es wäre toll wenn mir jemand den Hohlraumplan schicken könnte, da die Seite bei den citdoks immmer noch nicht funktioniert. Gruß Alexander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren