8. Dezember 200916 J. Der Verlag der Zeitschriften Oldtimer Markt / Oldtimer Praxis sucht Fälle, wo die Begegnung mit einem Fahrzeug oder die Restauration eines Fahrzeuges für den Besitzer aufgrund umgebender Ereignisse (Ehefrau kennen gelernt, Beruf daraus erobert, Freundschaft für Leben geschlossen, Lebensplan oder Familie positiv verändert etc.) so eindrücklich und nachhaltig war, dass der/die Besitzer/in klar sagt: Dieses Auto ist mir seit vielen Jahren aufgrund der Ereignisse, die ich damit verbinde, so sehr ans Herz gewachsen, dass ich es NIE mehr hergebe, weil es mein Leben auf besondere Art mit geprägt hat. Wichtig wären a) Die originelle Story als solche Fotos über Restauration und/oder Werdegang mit dem Auto. Habt Ihr ein solches Fahrzeug oder kennt Ihr jemanden, der für eine solche Story passen würde? Über ReMails freue ich mich! Gebe entsprechende Nachrichten umgehend an die Zeitschrift weiter, die dann anhand Ihrer / Eurer Beschreibung entscheidet, ob's passt bzw. ob sie mit Ihnen / Euch Kontakt aufnimmt. Beste Doppelwinkelgrüße Ulrich Brenken, ACC-Clbuleiter ********************************************************** Ulrich Brenken Rheingauer Str. 8 55122 Mainz »»»»»»» Tel: 06131 - 4 18 18 Fax: 06131 - 4 18 17 »»»»»»» eMail, p: citroen-club(at)t-online.de Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von acc-intern)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren