9. Dezember 200916 J. Leute, kontrolliert Eure Kontoauszüge! Der Verein ist doch tatsächlich zu blöd, Buchungen richtig zuzuordnen und mischt sich Rechnungen und Kontoverbindungen nach Belieben zusammen. Dachte Anfang November, bei mir hakts. 5 Tage nach der Abbuchung meiner Rechnung hab ich schon wieder Debitel stehen, Abbuchung von 18,20€. Eingeloggt, geguckt - Kundennummer und Summe nicht zuzuordnen, geht mich nichts an. Mail an den Verein, die sollen gefälligst am Tag drauf anrufen, sonst buch ich selber rück. Natürlich kein Anruf. Rückgebucht, keine Reaktion. Über zwei WOchen später eine Mail von Debitel, sie können die Abbuchung trotz "Eingehender Recherche" nicht zuordnen. Denkt man, vielleicht ein Trittbrettfahrer, is ja nix passiert, ist gegessen - DENKSTE! Heute zweimal Debitel untereinander. Meine Rechnung und gleich drauf 60€ - in Worten SECHZIG!!! Ich hätt fast die Tastatur zerschmissen. Diesmal sofort rückgebucht und Mail an Debitel. Mal sehen, wie die auf den extrem nett formulierten Schriebs reagieren Naja, wie auch bei denen gewarnt, wenn das im Januar nochmal passiert, lass ich meine Bank Debitel komplett sperren. Dann dürfens mir den Vertrag kündigen oder auf Rechnung umstellen(was ja angeblich nicht geht). Gruß Carsten P.S.: Ich möcht das Gesicht von dem Inhaber der Rechnung sehen, die bei mir abgebucht wird. Der kriegt Gebühren für Rückbuchung, Mahnungen und Sperre, und weiß nichtmal warum
9. Dezember 200916 J. Wohl eher Debil-Tel? Gruß Tower (dem sein Stromversorgen ne Erhöhung des Abschlags um 25% anbot, weil er das Jahr zuvor weniger verbrauchte! Die sollen sich woanders Kredite nehmen...)
9. Dezember 200916 J. Ersteller E.Off? Bei denen sind die Preise hier festgeschrieben bis 2011, allerdings aufgrund Monopol in den Wolken oben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren