Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OT: Debitel-Kunden aufgepasst!

Hervorgehobene Antworten

Leute, kontrolliert Eure Kontoauszüge! Der Verein ist doch tatsächlich zu blöd, Buchungen richtig zuzuordnen und mischt sich Rechnungen und Kontoverbindungen nach Belieben zusammen.

Dachte Anfang November, bei mir hakts. 5 Tage nach der Abbuchung meiner Rechnung hab ich schon wieder Debitel stehen, Abbuchung von 18,20€. Eingeloggt, geguckt - Kundennummer und Summe nicht zuzuordnen, geht mich nichts an.

Mail an den Verein, die sollen gefälligst am Tag drauf anrufen, sonst buch ich selber rück. Natürlich kein Anruf. Rückgebucht, keine Reaktion. Über zwei WOchen später eine Mail von Debitel, sie können die Abbuchung trotz "Eingehender Recherche" nicht zuordnen.

Denkt man, vielleicht ein Trittbrettfahrer, is ja nix passiert, ist gegessen - DENKSTE!

Heute zweimal Debitel untereinander. Meine Rechnung und gleich drauf 60€ - in Worten SECHZIG!!! Ich hätt fast die Tastatur zerschmissen.

Diesmal sofort rückgebucht und Mail an Debitel. Mal sehen, wie die auf den extrem nett formulierten Schriebs reagieren :D

Naja, wie auch bei denen gewarnt, wenn das im Januar nochmal passiert, lass ich meine Bank Debitel komplett sperren. Dann dürfens mir den Vertrag kündigen oder auf Rechnung umstellen(was ja angeblich nicht geht).

Gruß

Carsten

P.S.: Ich möcht das Gesicht von dem Inhaber der Rechnung sehen, die bei mir abgebucht wird. Der kriegt Gebühren für Rückbuchung, Mahnungen und Sperre, und weiß nichtmal warum :D

Wohl eher Debil-Tel?

Gruß

Tower (dem sein Stromversorgen ne Erhöhung des Abschlags um 25% anbot, weil er das Jahr zuvor weniger verbrauchte! Die sollen sich woanders Kredite nehmen...)

• Ersteller

E.Off?

Bei denen sind die Preise hier festgeschrieben bis 2011, allerdings aufgrund Monopol in den Wolken oben :(

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.