9. Dezember 200916 J. Hallo ich möchte mir zur Vorsorge und weil gerade verfügbar einige Hydraulikleitungsverbinder für den BX bzw. XM zulegen. brauche ich 4,5 mm oder 4 mm ? Danke.
10. Dezember 200916 J. wo hast du denn die verbinder her? ist das ne sichere angelegenheit? ich denke da an die ewig morschen leitungen über der xm hinterachse
10. Dezember 200916 J. hallo thomas, ich kann das garnicht glauben............original bei cit mit der nummer????? was macht dein v6, röhrt er noch ordentlich??? gruss uwe
10. Dezember 200916 J. hallo uwe, er röhrt nicht mehr, er rotzt nicht mehr, kurz, er ist gesund. jetzt kann ich mich um mein baby kümmern, mein knallrotes spielmobil, bx 19 rd break. bis bald mal hoffentlich in köln gruss thomas Bearbeitet (10. Dezember 200916 J. von heideturboxm)
11. Dezember 200916 J. Diese Leitungsverbinder sind dann dafür gedacht auf die abgeschnittene Leitung einen Nippel zu schneiden wie bei den Luftleitungen LKW (Ermetodingens) oder wie die sich nennen .....oder muß ein Nippel auf die Leitung gebördelt werden und man macht die dazwischen. Die kunststoffbeschichteten Leitungen rutschen doch aus dem Bördelgerät... grübel.... Rü
11. Dezember 200916 J. Es gibt im freien Teilehandel Leitungsverbinder mit Schneidring und Überwurfmutter in 4mm. Ordentlich angeknallt hält da auch eine 3,5mm-Leitung drin. Gruß balu1
11. Dezember 200916 J. Für 170 Bar mit Schneidring??? Why not? Sowas wurde wenigstens zumeiner aktiven Arbeitszeit immer eingesetzt in der Hydraulik, ich habe lange genug damit gearbeitet. Thomas
11. Dezember 200916 J. ik weis schon warum ich keinen an meine autos lasse..ween ich das schon wieder lese...nene :kopfschuttel: Mfg -J-
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren