10. Dezember 200916 J. Ich werde gerade wahnsinnig oder zumindest noch wahnsinniger. Irgendwie habe ich es bei OpenOffice geschafft die Cursorposition so zu manipulieren, dass das blöde Ding jetzt nicht mehr zwischen den Zeichen sondern auf den Zeichen blinkt und mich ein wenig nervt. Dumm nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich diesen Blödsinn verzapft habe. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße Yannick
10. Dezember 200916 J. Ersteller Nö, leider nicht... Hat sich auch fast erledigt. Das Phänomen trat nur ein paar Zeilen lang auf. Neuer Absatz: guter Cursor. „Oben“ spinnt er aber immer noch. Wunder der Technik. Danke schon einmal!
10. Dezember 200916 J. Dann gibt's noch unter anderem: seltsame Sprache (rechts-nach-links) für diesen Absatz eingestellt Falls der Absatz nicht allzu komplizierte Formate enthält, einfach mal markieren und Strg+Umschalt+N drücken.
10. Dezember 200916 J. Ersteller Hi Lile221, da sind überall so seltsame angenagte Äpfel auf meiner Tastatur. Naja, der Text ist fertig und lesen kann man alles...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren