10. Dezember 200916 J. Beim Stöbern habe ich gerade dieses Angebot bei Ebay gesehen.... http://cgi.ebay.de/OL-GEMALDE-60x80cm-Ihres-Lieblings-Citroen-BX_W0QQitemZ160384971773QQcmdZViewItemQQptZMalerei?hash=item2557b073fd Es ist immer wieder erstaunlich auf was die Leute alles kommen... Gruß Robin
10. Dezember 200916 J. Ich würde mir gewiss kein Autobild in mein Haus hängen, aber die ID finde ich auch pfiffig.
10. Dezember 200916 J. Ich hatte einen Prof. der nannte sowas Trivialästhetik... Wenn mir jetzt noch jemand verrät was „von Hand gezeichnete Ölgemälde“ sind und warum sie länger zum trocknen brauchen, schlafe ich besser. Mag die Skizze, der Entwurf vielleicht „von Hand“ sein, würde es die spannenden Perspektiven erklären. Bearbeitet (11. Dezember 200916 J. von Yannick)
11. Dezember 200916 J. Also bei den meisten Portraits wäre ich ohne den Namen der abgebildeten Person nicht in der Lage gewesen, die Person zu erkennen...
11. Dezember 200916 J. Urks, dürfte sich perfekt neben der beleuchteten Proclo-Plastik-Wohn-Wand-Wüste machen. Da nagelte ich mir lieber 'ne Collage aus abgerissenen Apfelsinenkisten-Etiketten an die Wand! Roger
11. Dezember 200916 J. Ich hatte einen Prof. der nannte sowas Trivialästhetik... Wenn mir jetzt noch jemand verrät was „von Hand gezeichnete Ölgemälde“ sind und warum sie länger zum trocknen brauchen, schlafe ich besser. Mag die Skizze, der Entwurf vielleicht „von Hand“ sein, würde es die spannenden Perspektiven erklären. Naja, es könnte ja auch sein, dass er gedruckte Standardbilder versendet, die wie Ölgemeälde aussehen. Ich glaube der gute Mann will nur verdeutlichen, dass es sich bei der Sache um 100% Handarbeit handelt und nicht um in großer Masse vorab gezeichnete/gemalte Bilder. Dass die Ölfarben erst richtig druchtrocknen müssen erscheint für mich nachvollziehbar. Bei den daraus resultierenden Lieferzeiten schaffen es die Bilder aber nicht mehr pünktlich unter den Baum... Viele Grüße Fred
11. Dezember 200916 J. die brauchen nur deshalb so lange weil die Gemälde eben auf dem Postweg von Vietnam nach Sachsen trocknen müssen http://hcmctruearts.de/cms.php?id_cms=4
11. Dezember 200916 J. Schon ein netter Gedanke, dass irgendwo in Ho–Chi–Minh–Stadt bündelweise Portraits von US-Präsidenten entstehen.
11. Dezember 200916 J. Gabs aber schon in vor der Ebay Zeit. meine Eltern haben sich auch auch nach einem Foto malen lassen bei so einem Anbieter. Nun hängen die Bilder im Treppenhaus und ich mußte mich bei Besuchen immer fremdschämen. Und wer hängt sich um Himmels willen Angela Merkel in Wohnung? Uaaaa Bearbeitet (11. Dezember 200916 J. von Jewiberg)
11. Dezember 200916 J. Gabs aber schon in vor der Ebay Zeit. meine Eltern haben sich auch auch nach einem Foto malen lassen bei so einem Anbieter. Nun hängen die Bilder im Treppenhaus und ich mußte mich bei Besuchen immer fremdschämen. Und wer hängt sich um Himmels willen Angela Merkel in Wohnung? Uaaaa Vielleicht nicht Angi, aber Sitting Bull, Mozart oder andere Persönlichkeiten. Warum nicht, ich habe eine DS an der Wand, einen van Gogh und einen Gallileo. Muss halt zum Rest passen. Greetz, Arne
11. Dezember 200916 J. Warum nicht, ich habe eine DS an der Wand, einen van Gogh und einen Gallileo. Muss halt zum Rest passen. Greetz, Arne Hi Arne, nimmt das nicht irre viel Platz weg? Ferner stinkt das auch bestimmt, oder sind die 2 Herren sind nun schon soweit abgehangen, dass das keiner mehr merkt? Was fürn Rest von wem hängt denn da noch rum? Gruß Tower
11. Dezember 200916 J. Hi Arne,nimmt das nicht irre viel Platz weg? Ferner stinkt das auch bestimmt, oder sind die 2 Herren sind nun schon soweit abgehangen, dass das keiner mehr merkt? Was fürn Rest von wem hängt denn da noch rum? Gruß Tower Die machen mir weniger Sorgen, die sind schon staubig. Aber der hier riecht manchmal etwas streng.... Greetz, Arne
12. Dezember 200916 J. Die machen mir weniger Sorgen, die sind schon staubig.Aber der hier riecht manchmal etwas streng.... Greetz, Arne Dem Foto nach tippe ich mal darauf, dass das strenge Richen nix mit eventuellem Mundgeruch des Hundes zu tun haben könnte Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren