12. Dezember 200916 J. Moin, wo genau liegen eigentlich die Unterschiede des XM (Y3) und der Peugeot 605 Phase 1 und was ist gleich ? Beziehungsweise, welche Sachen aus einem XM kann ich problemlos in einen 605 einbauen. - Wie verhält es sich mit den Sitzen, kann ich eine XM Rückbank in den 605 schrauben udn umgekehrt ? - Sind die Heckstoßstangen etwa gleich, sodass ich eine XM Schürze an den 605 machen könnte ? -Sind die Türpappen gleich oder passen (vorne müssten die Türen ja gleich sein oder ?) Weiß da jemand bsichen mehr drüber, würde mich sehr über die Informationen freuen Danke schonmal im Voraus Gruß Don
12. Dezember 200916 J. Ich glaub nicht,das die Teile ansatzweise passen. bei der Technik hast Du wahrscheinlich oftmals Gleichteile. Schau Dir aber mal z.B. bei den Stossfängern allein den Überhang hinten beim XM gegenüber dem 605 an,das wird nicht passen.
12. Dezember 200916 J. Karosse, Innenraum, Lenkung, Beleuchtung passt nichts. Übereinstimmung gibt es bei den Motoren, teilweise Getriebe, teilweise Bremse, teilweise Achsen. Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren