12. Dezember 200916 J. Hallo Leute suche für meinen Xantia X2 Kombi 3.0 V6 einen Endschalldämpfer. Hat nicht jemand noch so etwas zuhause rum liegen? Vielen Dank schonmal im Vorraus Christian.H
12. Dezember 200916 J. Bei www.f-w-meisen.de soll es einen (etwas lauteren) Zubehör-Endtopf für ca. 160,- € geben! >> Jürgen
13. Dezember 200916 J. Ersteller Danke Leute aber hat nicht jemand etwas gebrauchtes zuhause rum liegen???
13. Dezember 200916 J. Ein bißchen Altöl hätte ich noch ;-) Im Ernst: Wenn du gerade klamm bist, dann flicke halt den Endtopf irgendwie und leg mal was beiseite für das Neuteil. So viele V6 Break sind nicht unterwegs als das da häufig mal ein gebrauchter Endtopf rumläge.
13. Dezember 200916 J. Habe noch einen rumliegen äh stehen ,aber kleines Problem hängt noch ein Xantia Kombi dran .Wäre zu haben .Oder noch 4 "ausgebrannte" passt scho. M f G Mike
13. Dezember 200916 J. Der "etwas lautere" von Meisen ist die günstigste Möglichkeit. Einen brauchbaren gebrauchten, originalen von einem Unfallwagen hatte ich zuletzt 2004 bei ebay ersteigert... der hat dann bis Ende 08 gehalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren