14. Dezember 200916 J. Moijn, Moijn, Allerseits, suche für ein eher nicht so handliches Gepäcknetz/-gitter eine verbiege-freie Mitnahme-Möglichkeit ab 31228 Peine bis möglichst nach 42579 Heiligenhaus oder bis ins/ans Städte-3-Eck Düsseldorf-Essen-Wuppertal - da liegt Heiligenhaus so ziemlich mitten drin: die Ur-Einwohner behaupten, dass es im "Rheinland" läge, ich nenne das - bestenfalls - "Ruhrgebiet Süd-West"... Die Abhol-Adresse in Peine (von der A2-Ausfahrt "Peine" nur 3, von "Peine-Ost" nur 2 Minuten laut meinem Navi) ist fast "täglich" erreichbar ab 17:00/17:15 Uhr, oder nach Absprache (gilt auch für die Wochenenden). Da das Netz nicht sehr eilig ist, darf der Transport auch gern ein paar Tage dauern (z. b. "heute" abholen, aber erst "nächste Woche" mit Empfänger (mir) treffen), je nachdem, wann wer wohin kommt... Danke im Voraus an die unerschrockenen Chauffeure für ihre freiwillige Meldung! Freundliche Grüße, Andreas SK
15. Dezember 200916 J. Ersteller ...samma, wollt Ihr etwa alle zuhause bleihm??? Los, los - hopp, hopp, auffe Bahaan... Reicht ja auch, das Netz erst im nächsten Januar zu holen/bringen: mir ist das eben sicherer als DurchgePreste Druckstellen beim DPD, Sendungssuche im HilfsERMESsen von Hermes, Dauerhaft Halbierte Lieferungen von DHL oder, noch schlimmer, Total Nix Transportiert durch TNT ...) Zuhausehockende Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren