14. Dezember 200916 J. Hallo C5 Gemeinde, seit kurzem habe ich ein seltsames Phänomen,wenn ich meinen C5 laufen lasse funktioniert die Lenkhilfe nicht.Stelle ich den Motor wieder ab und starte neu ist alles wieder in Ordnung.Hatte jemand schon mal dieses Problem? Grüße Pherry
14. Dezember 200916 J. das gleiche hatte ich auch schon. Das Ganze ging ca. 2-3 Wochen. Dann startete das Fahrzeug nicht mehr. Ursache: die Batterie war hinüber. Nachdem ich eine neue Batterie habe zeigte sich das Phänomen nie wieder und meine Sänfte funktioniert tadellos. Gruss
15. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo hugiiii, danke für die schnelle Antwort,werde die Batterie mal überprüfen. Gruß Pherry
23. Dezember 200916 J. Hallo Pherry, konntest Du den Fehler ausfindig machen?? War es bei Dir auch die Batterie???
31. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo HeikoHH, es war die Batterie,seid ich eine neue eingebaut habe sind die Probleme weg. Mfg und Guten Rutsch ins Neue Jahr Pherry
1. Januar 201016 J. Frohes Neues Jahr und sanftes Schweben auch in 2010!!! Nochmal zur Servo: Mir ist aufgefallen, dass ich morgens wenn ich den Wagen starte, das Problem nicht habe. Fahre ich dann aber und stelle den Wagen nach 30 Minuten Fahrt ab, taucht beim nächsten Start des Wagens das Problem mit der Servo auf. Spricht doch eher nicht für die Batterie, oder??? Ok, die Batterie ist wirklich schwach, werde die nächste Woche mal tauschen, dann bin ich schlauer.
1. Januar 201016 J. Gesundes Neues, würd' damit in ne CIT-Werkstatt fahren. In der Fehlerliste, die die auslesen, steht genau der Grund: "z.B. Ständiger Fehler / seltener Fehler / Servo-Ausfall wegen zu geringer Spannung beim Start: 8 V 30 A um Uhrzeit etc." Bearbeitet (1. Januar 201016 J. von c5_klaus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren