15. Dezember 200916 J. Liebe Leute, ich bentögte zur Abschreibung und Selbstkostenschätzung den Neupreis meines X1, 1.6i, EZ o8/96. Das Auto ist mit Schiebedach und Radiovorbereitung - keine weiteren Extras ausgeliefert worden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Wenn mir jemand einen Kaufbeleg (mit geschwärztem Namen usw.) als Kopie zur Verfügung stellen könnte, komme ich für die Kosten selbstverständlich auf. Danke und Gruß JK
15. Dezember 200916 J. Morgen, schau doch mal da vielleicht bringt dich das weiter! http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomytabsheet.do?sv=2163&y=1995 Gruß Andreas
15. Dezember 200916 J. Vielleicht hat noch jemand eine alte Preisliste und kann eine Kopie ziehen? Ich habe leider die 96er Liste nur für den Break.
15. Dezember 200916 J. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich die passende Preisliste - nur leider habe ich mein Archiv nicht im Büro. Wenn die Angelegenheit bis heute Abend Zeit hat, will ich gerne 'mal abtauchen.
15. Dezember 200916 J. Liebe Leute,ich bentögte zur Abschreibung und Selbstkostenschätzung den Neupreis meines X1, 1.6i, EZ o8/96... Preisliste ist per eMail an Dich unterwegs!
16. Dezember 200916 J. Ersteller Liebe Leute, herzlichen Dank für die Anteilnahme und die Preisliste per Mail - ich komme dann klar! Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren