15. Dezember 200916 J. Moin Moin! Nachdem jetzt der erste Teil des Dekra-Mängelberichtes schon teilweise abgearbeitet und ein anderer Teil zumindest geklärt ist habe ich mich eben dem Rest zugewandt. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage sagt keinen Piep mehr, gehe mal davon aus, dass die hin ist. Werd mal morgen die Verkleidung im Radkasten entfernen und mal messen. Das nächste Problem was sich auftat: Wo ist die verdammte Hupe beim Saxo VTS? Ich habe alles abgesucht, was man irgendwie absuchen kann. Ist die verloren gegangen? :-) Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder ist auch hier ein so gutes Versteck gewählt worden, dass man sie so ohne weiteres Auseinanderbauen nicht finden kann? Sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden der defekten Hupe führen, werden mit einem dicken Dankschön belohnt. Add: Ich habe in einem anderen Forum vom selben Problem eines Users gelesen, da wurde auf die Sicherung verwiesen. Kann das sein? Sehe da nichts, was defekt ist und ein Handbuch existiert nicht, dass ich mal die Liste der Sicherungen vor mir habe :-( Bearbeitet (15. Dezember 200916 J. von andromeda75)
15. Dezember 200916 J. Hallo!! Die Hupe ist hinter dem linken Kotflügel versteckt!! Habe vor kurzen meinen Kotflügel gewechselt und da ist sie mir untergekommen.
15. Dezember 200916 J. Ersteller Das ist schonmal gut zu wissen, aber nachdem ich den französischen Schaltplan mit Ach und Krach studiert habe ist klar geworden, dass die Sicherung hin ist und das weil ein 20er statt 30er darin steckte.
15. Dezember 200916 J. Hupe kann im linken wie auch im rechten Radkasten sein, hab beides schon gesehn.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren