4. Januar 201016 J. Also mich würde es auch ärgern, wenn die Werkstatt Veränderungen vornimmt und mich als Besitzer nicht informiert ! Vermute aber auch, dass die Hansels in den Werkstätten oftmals gar keine Ahnung mehr haben was sie da machen. Meine Karre 1,4 HDI 90 (Bj. 2004) rennt jedenfalls zum Glück 190 Tacho und GPS (gut eingefahren). Unser Digi Tacho des C3 ist schon ziemlich genau habe ich beim Vergleich mit meinem PDA festgestellt. Habe mittlerweile 230.000 km runter Phillip
24. April 201016 J. deswegen hat er es ausgeschaltet?die alten smarts fuhren genauso… "kreis"verkehr war ein quadrat- bis oktagon-verkehr Also bei meinem Smart gings bis 66 kmh im kreisverkehr, da rutschten die vorderräder nach aussen Der hatte auch kein ESP, das hieß irgentwie anders. Mit T am anfang Und, Sicherung rausziehen, ganz aus Aber Versicherungsschutz Ade.
25. April 201016 J. Hallo, einen Smart ohne TRUST (Traktions- und Stabilitätskontrolle) zu fahren ist schon sehr gewagt. Ich habe auf verschiedenen Autobahnauf- und -abfahrten Erlebnisse mit Smarts gehabt, die ohne Trust sicher zu einem Unfall geführt hätten. Diese Autos haben gegen konventionelle Citroëns ohne ESP keine Chance. Bei einem Citroën kann man aber auch das ESP nicht einfach so abschalten, da das Geschwindigkeitssignal für den Tacho und diverse Steuergeräte (Motor, Klimaanlage) über die ABS Sensoren gebildet wird. Da kann man trefflich Unfug stiften. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren