16. Dezember 200916 J. Ahoi! Unsere alte Batterie habe ich kürzlich aufgeladen, weil es zum Starten nicht mehr reichte. Seit dem steht die Nadel des Drehzahlmessers auf maximalem Anschlag und ist von da nicht mehr wegzukriegen. Eine neue Batterie ist seit gestern verbaut, aber das Phänomen (wenn ich es mal so positiv ausdrücken darf) bleibt bestehen. Sicherungen sind alle OK. Any idea? Danke - Torsten
16. Dezember 200916 J. motor starten und warmfahren, dann mal bis 5000 umdrehungen hochdrehen und dann mal kräftig oben drauf schlagen, dann springt er hoch und wird wieder mit runter genommen, ist ein leidiges thema wenn die batt mal leer war. wenns nicht gleich fruchtet 2-3 mal wiederholen, funnst dat nich, tacho ausbauen und mit der hand wieder runter schubsen mfg tobi
21. Dezember 200916 J. Ersteller Tobi! Im ersten Moment habe ich gedacht, die willst mich verkohlen. Daß Du das unter den vielen Zeugen hier machen wolltest, hat mich aber nachdenklich gestimmt, und: Ich habe Deinen Rat befolgt. Einmal hochjubeln lassen (das paßt ja auch zur Jahreszeit) und wollte gerade auf das Armaturenbrett schlagen, da verselbständigte sich der Drehzahlmesser von allein und arbeitet wieder ganz vorherragend - ganz ohne Schläge. Deine Kommissionsnote bitte an den ACC ;-) Feel-en Dank! Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren