16. Dezember 200916 J. Mal was neues. Heute Morgen öffnete die hintere linke Tür nicht mehr. Weder mit der Zentralverriegelung noch von innen. Was ist denn nun wieder los? Ach ja die Andren taten es alle.
16. Dezember 200916 J. Bei mir ist es seit drei Tagen die rechte hintere Tür, die nicht mehr ver- und entriegelt . Den großen Stecker an der Tür hatte ich schon ab, muss wohl innen irgendeine Kontaktschwierigkeit sein. Die gleiche Tür ging diesen Sommer schon mal nicht. Als ich lang genug auf- und zugeschlossen habe (wollte dem bekannten ZV-Problem auf die Spur kommen) ging sie auf einmal wie von Geisterhand wieder. Soll sie verriegelt bleiben. Solange mich Madame noch zur Fahrertür hereinlässt... lg Marcel
16. Dezember 200916 J. Wenn sie sich mit dem "Knopf" auch nicht öffnen läßt, ist wohl irgend etwas im Gestänge ausgehakt/gebrochen/schwergängig. Hilft nur, die Verkleidung von innen soweit möglich lösen und nachsehen.
16. Dezember 200916 J. vielleicht das selbe problem wie beim cx ? da hat auch nur geholfen, verkleidung ab, reinigen und mit einem nichtverharzenden öl einsprühen. lg, bani
16. Dezember 200916 J. Ersteller So, ich hab jetzt den Knopf abgenommen und den Metalpin mit einer Zange und Gewalt hochgezogen. Da war die Tür wieder auf. Scheint tatsächlich verhartzt zu sein, da es sehr schwerängig war. daher werde ich morgen mal den Tipp vom demontieren und einsprühen befolgen. das ist es wahrscheinlich.
16. Dezember 200916 J. Unglücklich hintere Tür öffnet nicht nicht also, wenn sie nicht öffnen würde wäre das schlecht; aber wenn sie nicht nicht öffnet.....wo ist dann das Problem ? :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren