16. Dezember 200916 J. Hallo! Hat jemand für mich eine Ersatzteilnummer und Preis für die Scheibenreinigungsleiste hinten (Limo)? MfG Peter
16. Dezember 200916 J. Scheibenreinigungsleiste??? Meinst du das Wischerblatt? Das gibt's bei jedem Zubehörhändler...
16. Dezember 200916 J. Hallo! Ich meine die Leiste, die am Wischerarm befestigt ist und der Scheibenreiniger austritt. MfG Peter
16. Dezember 200916 J. hi ich habe gerade mal nachgeschaut die leiste gibt es nicht einzeln das ist der komplette wischerarm der hat die nummer 95 668 014 Gruß Eric
16. Dezember 200916 J. Herzlichen Dank, Eric! Vielleicht hab ich Glück und ich bekomm das Ding beim Schlachtxantia meines Händlers meines Vertrauens heil ab. Mal sehen, was der Freundliche dafür will. Muss ich bei der Demontage irgendetwas beachten? Wenn ich da morgen Abend um 16 - 16:30 Uhr ankomme, werden wir ungefähr zwischen -3°C - -10°C haben. Eigentlich müsste es nur Mutter auf, Schlauch ab und hoffen, das das Drecksding runterkommt, oder? MfG Peter Bearbeitet (16. Dezember 200916 J. von bxtd)
16. Dezember 200916 J. eigentlich nur schlauch abclipsen mutter runter und das sollte es gewesen sein er wird aber auf den konus etwas hängen Gruß Eric
17. Dezember 200916 J. Nuja, ich bin fast soweit, mal nen schwatzen PVC-Schlauch zu nehmen und anzupieksen, Kabelbinder un fertig. Allerdings muß ich vorher ersmal sehn warum nix ausm Schlauch kommt, Andererseits hat sich Frauchen auch noch nicht beschwert :-) Bei meinem Gehts ja....
17. Dezember 200916 J. Als wenn aus dem Schlauch nicht raus kommt, würde ich mal nach dem Rückschlagventil schauen. Sitzt in etwa oberhalb der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bein Xantia. Raus damit und gut isses. Braucht kein Mensch das Teil. War bei mir so gut verstopft, das mein wunderbar blauer Scheibenreiniger durch den beigen Dachhimmel kam. Habe nicht schlecht gestaunt als ich in den Rückspiegel sah. Gruß Marcel
17. Dezember 200916 J. Auf dem Schlachter war genau die Leiste demontiert. Suche nun die Leiste (oder den kompletten Arm). MfG Peter
17. Dezember 200916 J. Als wenn aus dem Schlauch nicht raus kommt, würde ich mal nach dem Rückschlagventil schauen. Sitzt in etwa oberhalb der hinteren Tür auf der Beifahrerseite bein Xantia. Raus damit und gut isses. Braucht kein Mensch das Teil. War bei mir so gut verstopft, das mein wunderbar blauer Scheibenreiniger durch den beigen Dachhimmel kam. Habe nicht schlecht gestaunt als ich in den Rückspiegel sah. Gruß Marcel Irgendwie hab ich das Gefühl, daß manche Dinge nur Dir passieren können. Haste das auch mal mit pinkfarbenem Scheibenreiniger probiert ? Paßt für meinen Geschmack besser zu Beige. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren