17. Dezember 200916 J. Ich möchte meinen C5 Break 2,2 Hdi Automatik verkaufen, es sind ja schon reichlich Bilder im Forum vorhanden, hier nur ein paar Daten: Perfekte Ausstattung, Exclusive mit zusätzlich Vollleder-Ausstattung, RT 2, also Radio mit Telefon, Freisprecheninrichtung und CD-Wechsler, Navi mit großem Farbdisplay und Karten 2009, Wintereifen auf Alufelgen, Sommereifen auf Alufelgen gibt es dazu, schwarze Rückleuten (die roten gibt es auch dazu), DVB-t Fernseher, Chrom-Radläufe, schwarze Scheiben (vom Profi gemacht, aber leicht entfernbar) ab der B-Säule, Inspektionen bei Citroen, 2009 neu: Partikelfilter, Zahnriemen, Wasserpumpe, alle Federkugeln, Federzylinder hinten, Garagenfahrzeug. Kilometerstand 198.000km völlig problemlos, noch nie eine Panne gehabt, funktionierender Heckscheibe. Preis 5500,- € hier bei mobile.de
19. Dezember 200916 J. Ersteller Schon ist er weg, schade, den habe ich richtig gerne gefahren! Was solls, der Neue kommt Montag!
19. Dezember 200916 J. Sehr schöner Wagen - aber 200tkm sind natürlich auch 'ne Ansage! Wünschen wir dem Käufer weitere problemlose 200t....
19. Dezember 200916 J. Ersteller Der wird noch lange Spaß an dem Wagen haben denn er wusste, was er tut, er ist Ingenieur bei der Dekra. Und mein Wagen ist in Top-Zustand und optimal gepflegt und gewartet, sogar neue Federkugeln habe ich im Sommer noch einbauen lassen. Meinen letzten XM Break mit dem von Vielen geschmähten 2,5 ltr. Diesel habe ich bei 390.000 km verkauft, der Motor (und der Rest) waren erstklassig. Mittlerweile hat er knapp 500.000 km und fährt immer noch.
19. Dezember 200916 J. Ersteller Ich bleibe PSA treu. Mit meinem C5 war ich richtig zufrieden, es sollte schon wieder ein C5 werden. Aber der ganz neue ist mir noch zu teuer, der C5 II ist ja innen völlig identisch, das war mir langweilig. Also ein Peugeot 407 SW. 2ltr. Diesel 136 PS, 6-Gang Automatik 12/2006, 39.00 km, Leasingrückläufer. Platinum Ausstattung, Leder, Navi m. Farbdisplay, vom Händler m. Garantie Auch ein toller Wagen, wenn auch nur mit konventionellem Fahrwerk, aber komfortabel. Und in 3 Jahren kaufe ich mir wieder einen C5 Break, Bj 2010, die sind dann nämlich 3 Jahre alt, von Kinderkrankheiten geheilt und kommen aus dem Leasing zurück, da kann man manches Schnäppchen machen. .
20. Dezember 200916 J. dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem 407er und hoffe, daß er keine "Goldene Möhre" wird...
20. Dezember 200916 J. Ersteller Das hoffe ich auch! Meiner Meinung nach hat die "Blöd-Zeitung" selbst im Bereich Journalismus diese goldene Möhre als Dauerpokal verdient. Wie bei Citroen kenne ich viele zufriedene Besitzer, die nie ein größeres Problem hatten, aber auch Pechvögel und die Schlimmsten, die Dauernörgler. Das auch ander Marken Ihre Möhren haben zeigt sich hier: http://www.n-tv.de/auto/meldungen/Probleme-mit-kleinem-Diesel-article648948.html Aber ich erwähnte es schon, dem Forum bleibe ich treu, wir haben noch 2 in der Familie. mike der morgen 450 km fährt, um den Neuen abzuholen und auf freie Autobahnen hofft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren