7. Juni 200323 J. Hallo zusammen! Nachdem mir zwei betrunkene meinen alten Xantia zersägt haben, fahre ich jetzt einen Xantia HDI BJ 3/99. Ich habe heute versucht meine Endstufe anzuschließen. Habe aber nicht mal ansatzweise eine Stelle gefunden, an der ich mit einem 20qmm² Stromkabel durchkomme. Bei meinem alten Xantia konnte ich auf der Beifahrerseite bei der Tür das Kabel einfach zwischen die Kabel von den Fensterhebern usw. stecken. Bei diesem Xantia ist dort kein Platz, ich müßte entweder die Tür ausbauen um ein Loch in die Dichtung zu schneiden, oder die Klima auf der Beifahrerseite ausbauen, beides will ich nicht. Bei den Pedalen hab ich auch nichts gefunden, an der Fahrertür auch nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich ohne größeren Aufwand und ohne zu Bohren dieses verflixte Kabel lang bekomme? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
8. Juni 200323 J. Hi, die Sch.... kenn ich nur zu gut! Also ich bin auf der Beifahrerseite vom Motorraum in den Kotflügel (neben dem Einfüllstutzen fürs Wischwasser). Rad abschrauben und die Kotflügelinnenverkleidung (geht schnell). Dann siehst Du ein Loch in die A-Säule, wo auch die Kabel aus der Türe durchlaufen. Diesen kannst Du in den Innenraum folgen. Ist aber saueng. Alles in allem macht das beim Xantia nicht den geringsten Spaß, aber es geht ohne bohren zu müssen. "Viel Spaß" oli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren