Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Undichtes Dieselfiltergehäuse XM 2,1 Y 4

Hervorgehobene Antworten

Und zwar unten an dem weißen Verschluß mit der Spreitzklammer, hat diese Stelle schon jemand erfolgreich abgedichtet? Mir gehen langsam die Vorräte an dichten Gehäusen aus... Grüße Rü

Hallo Kroack,

Besorg Dir ein Filtergehäuse für den BX, das hat diese Öfnung garnicht erst. Gibt es im Zweifelsfall bei Meisen als komplette Filtereinheit mit Handpumpe.

Uwe

Das dieser ganze Purflux-Krempel Schrott ab Werk ist, ist leider hinlänglich bekannt.

Es gab mal einen Thread, in dem jemand beschrieben hat, wie man den ganzen Originalfilter durch Teile von einer in Frankenthal ansässigen Firma ersetzen kann. An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern.

Bemühe mal die Such! Ich hoffe, der Thread ist nicht dem Servercrash zum Opfer gefallen.

Gruß, Christoph

Und zwar unten an dem weißen Verschluß mit der Spreitzklammer, hat diese Stelle schon jemand erfolgreich abgedichtet? Mir gehen langsam die Vorräte an dichten Gehäusen aus... Grüße Rü

Ja, da sitzt ein Gummiring hinter, hab damals einen ungefähr gleich großen von ner Klimaleitung reingemacht, war danach dicht. Gruß, Werner

Moin!

Wenn du MONOPOEL meinst... dann werd ich das gewesen sein.. der Filter ausm BX tut allerdings auch gute Dienste..

Grüße

anfichtn

• Ersteller

Beim letzten Fall hab ich auch einfach einen Golf Dieselfilter eingebaut bei der Lucas will ich aber auf vorgewärmten Diesel nicht verzichten, also werd ich mal einen neuen O-Ring einbauen.. Danke Rü

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.