19. Dezember 200916 J. Hi Meine Standheizung will nicht mehr. Ist in einem Y3 2.0 Wenn ich sie starte dann geht wohl der Heizungslüfter an, aber die Heizung an sich nicht. Habe aber seit dem Einbau auch nichts weiter daran gemacht. Sollte man da irgendwo was warten? Wer kennt sich da aus und könnte mir mal nen Tip geben wo ich da was nachschauen könnte? Die Sicherungen habe ich alle gescheckt, alle O.K. Ist übrigens eine Webasto ( glaub ich ) für Benzin. Tumbleweed .
19. Dezember 200916 J. Hallo, könnte ein Wackler sein, oder eine zu schwache Batterie, oder zu wenig Sprit im Tank, oder eine fertige Glühkerze, oder..... hier gibt es einiges zum lesen http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=4 Gruß Herbert
21. Dezember 200916 J. Moin! Versucht die Heizung zu zünden? (musste wohl mal hören... ) Wenn nicht: Glühkerze platt. Wenn ja: Flammwächter platt. Wenn du ein mal drangehst, mach ne komplette Wartung (Glühkerze, Flammwächter, Verdampferflies, Dichtung.) Grüße anfichtn
19. Dezember 201015 J. Bezüglich der Standheizung habe in meinem Xantia auch eine Webasto (fragt mich nicht welchen Typ) Die Heizung sagt aber garnichts mehr. Kann im Innenraum auf die Taste drücken, beleuchtung geht an, aber es passiert garnicht mehr.
19. Dezember 201015 J. Hallo Tumbleweed, ich hätte einen Einbauvorschlag für die XM Diven als Original hier liegen und ich selber will in meine auch eine Webasto implantieren. Hab das Büchlein eingescaned und dementsprechend hier vorliegen. Allerdings macht das satte 185 mb aus und ich hab keine Ahnung, ob man das als email versenden kann. Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren