22. Dezember 200916 J. Na, erinnert euch das nicht irgendwie an ein altes Citroënmodell... ????????????? Ja genau, die Form des Armaturenbretts bei den Lüftungen sieht fast genau aus wie die beim guten alten XM, nicht..??!! ;-)
22. Dezember 200916 J. Urgs, da passt ja überhaupt nichts zusammen! Runde und XMige Lüftungsdüsen Tachobecher aufgesattelter Schalthebelbereich aufgepfropftes Klappnavi HUD Und auf den ersten Blick eine Art Audi- Style, was sicher ganz gut ankommt. Ich hoffe dieses Gruselkabinett wird nicht irgendwann beim Facelift in die eng verwandten C4 Picasso reingerammt. Die haben vielleicht weniger Pseudo- Wertigkeit, aber erheblich besseres Gesamtdesign! Gruß CJ
22. Dezember 200916 J. ihr vergleicht den wirklich mit dem hier ?! Also ich seh immernoch nichts ! Bearbeitet (22. Dezember 200916 J. von XMechaniker)
22. Dezember 200916 J. ihr vergleicht den wirklich mit dem hier ?!Also ich seh immernoch nichts ! Nein, mit dem 2er! Aber auch da sehe ich nichts, bis vielleicht annähernd die Form der Lüftungsdüsen....
22. Dezember 200916 J. Na, erinnert euch das nicht irgendwie an ein altes Citroënmodell... ????????????? Ja genau, die Form des Armaturenbretts bei den Lüftungen sieht fast genau aus wie die beim guten alten XM, nicht..??!! ;-) Was gab es denn heute bei dir zu essen? Gruß HD strengt sich ehrlich an, um die paralellen der beiden Cockpits zu sehen
22. Dezember 200916 J. Ersteller Also als ich das Bild zum ersten mal sah, sah ich sofort irgendwie was vom XM drin. War mir eigentlich sicher das würde jedem auffallen. @moin HD: also das Essen wars nicht, und der Alkohol auch (noch) nicht, der kommt erst jetzt die Tage ins Spiel. ;-) Vielleicht fällt euch die Aehnlichkeit ja nach 1,2,..23 Bier auf..;-)) Also dann mal ein Bild vom Y4 zum Vergleich:...
22. Dezember 200916 J. @moin HD: also das Essen wars nicht, und der Alkohol auch (noch) nicht, der kommt erst jetzt die Tage ins Spiel. ;-) Vielleicht fällt euch die Aehnlichkeit ja nach 1,2,..23 Bier auf..;-))Also dann mal ein Bild vom Y4 zum Vergleich:... Naja, 23 Bier werden da bei mir nicht reichen
22. Dezember 200916 J. Lucy in the sky with diamonds...... ;-) Wenn ja, war echt ein Horrortrip Naja, 23 Bier werden da bei mir nicht reichen Stimmt, manche ´Dinge kann man sich ja nicht schönsaufen Gruß Tower
22. Dezember 200916 J. ok, enmtsculdige, jetzt wo du mit dem Y4 kommst seh ichs auch. Nur, bei "Guter alter XM" denk ich nicht an den Y4 :-D Bearbeitet (22. Dezember 200916 J. von XMechaniker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren