22. Dezember 200916 J. Hallo Leute, ich habe letzthin einen solchen Spoiler auf einem Break gesehen. Ja was soll ich sagen, ich fand das richtig gut! Obwohl ich normalerweise und insbesondere am XM sowas verpönent finde. Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt solch einen Spoiler zu montieren. Hat da jemand mal ein paar Fotos von so etwas und weiß wo man sowas noch kaufen kann? Oder wer hat noch einen gebrauchten den er hergeben möchte?
22. Dezember 200916 J. Habe hier gerade einen gefunden: http://cgi.ebay.de/Citroen-XM-Break-Dachspoiler-mit-Bremsenlicht-NEU_W0QQitemZ160388756313QQcmdZViewItemQQimsxZ20091221?IMSfp=TL091221162004r8043 Hersteller? UVP? Keine Ahnung Wäre für mich die absolut wichtigste Modifikation, falls ich je mal einen XM Break fahren sollte. Wertet das Heck (das mir beim Break nicht so richtig gefällt) ungemein auf. Lg Marcel
22. Dezember 200916 J. Dürfte von Musketier sein, gab glaub nur den Einen. Bis zur Mitte runterscrollen: http://www.xm-ig.de/html/mitglieder.html Bearbeitet (22. Dezember 200916 J. von BX_LeMans)
22. Dezember 200916 J. Ersteller Schon mal Danke! Aber der bei Ebay ist mir zu schwulstig! Und er Link läßt sich nicht öffnen, also der von der XM IG, da steht etwas von Mitglieder im Link, vielleicht liegt es daran!?
22. Dezember 200916 J. Bei mir gehts. Geh auf die Seite der XM-IG und schau nach der Mitgliedergalerie. Dachspoiler gabs aber dächt ich nur von Musketier. Wirkt, wie auch meiner auf dem ZX, je nach Blickwinkel mehr oder weniger. Ich verlinke mal die Bilder, der Besitzer möge es mir verzeihen. Bitte rausnehmen, falls nicht erwünscht. Bearbeitet (22. Dezember 200916 J. von BX_LeMans)
23. Dezember 200916 J. den gab es mit und ohne bremslicht von musketier. leider wurde der meist "ab werk" verbaut und mit schrauben und kleber befestigt. den kleber bekommt man nur mit einem kleinen, flexiblen sägedraht ab (vielleicht sowas wie für die windschutzscheibe). dabei geht definitiv der lack der kofferraumklappe kaputt. bei allen anderen methoden geht der spoiler kaputt! oder jemand zeigt mir eine andere methode ;-) @bx lemans: der xm hat seit den fotos schon wieder 2x den besitzer gewechselt. dürfte also unkritisch sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren