24. Dezember 200916 J. Hallo, Jetzt habe ich nen neuen Temperaturgeber bekommen und heute morgen fahre ich in der Stadt und alles scheint normal - Temperaturanzeige steigt auf normal Mitte. Dann auf der Autobahn bei schnellerer Fahrt sinkt die Anzeige auf kurz vor den blauen Bereich also 0 und bleibt dort stehen - auch die Heizleistung war schlechter als normal. Sobald ich anhalte steigt die Anzeige wieder auf normal. Bin heute so ca. 600km gefahren - Wagen fährt sich normal. Was kann das sein? und vor allem kann ich so wieder 600km nach Hause fahren ohne große Probleme zu bekommen? Ach ja und die Öltemperaturanzeige war die ganze Zeit auf Null. Vielen Dank für jeden Rat Gruß Oliver
25. Dezember 200916 J. Da würde ich dann doch auf den Thermostaten tippen. Nachhause fahren? Im Prinzip ja. Vielleicht solltest Du dir einen Pappedeckel vor den Kühler klemmen.
29. Dezember 200916 J. Ersteller Da würde ich dann doch auf den Thermostaten tippen.Nachhause fahren? Im Prinzip ja. Vielleicht solltest Du dir einen Pappedeckel vor den Kühler klemmen. Hallo, es war der Thermostat - der nicht richtig zumachte. Beste Grüße Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren