26. Dezember 200916 J. Gibt es jemanden mit 60.000 Inspektion beim großen C6 Diesel? Was kmmt so auf mich zu? Gruß MIG SOLAR
26. Dezember 200916 J. Genau das wie bei der 30tkm, ist eigentlich das gleiche kein größererAufwand, kostet so um die 600€, hab ich jedenfalls bezahlt, geht bestimmt günstiger, denke ich mal, wie hier sicherlich gleich geschrieben wird. Bearbeitet (26. Dezember 200916 J. von CX-***)
27. Dezember 200916 J. Genau das wie bei der 30tkm, ist eigentlich das gleiche kein größererAufwand, kostet so um die 600€, hab ich jedenfalls bezahlt, geht bestimmt günstiger, denke ich mal, wie hier sicherlich gleich geschrieben wird. bei Deinem C6 war doch bestimmt mal wieder was kaputt oder ?
28. Dezember 200916 J. Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel bei Citroen ca. 450€ . Mit angeliefertem Öl ca. 380€.
28. Dezember 200916 J. seht ihr geht doch , kaputt ? vermutl. schon, aber was zum zeitpunkt der inspektion gerade defekt war weiß ich bei der masse an probelmen mit der karre mun wirklich nicht mehr.
20. Mai 201016 J. seht ihr geht doch , kaputt ? vermutl. schon, aber was zum zeitpunkt der inspektion gerade defekt war weiß ich bei der masse an probelmen mit der karre mun wirklich nicht mehr. Was ein Quatsch, es wr noch garnichts am der "Karre". Außer das die Bremsen mal quietschten. Villeicht sollten sie einen "Japaner" kaufen, Citroen fahren ist was besonderes!!
21. Mai 201016 J. bei Deinem C6 war doch bestimmt mal wieder was kaputt oder ? AUTSCH....., Salz in der Wunde........
7. Juni 201016 J. was willst du? Monolog, Prolog, Dialog.......................... Fährst Du Ford der Opel?
7. Juni 201016 J. Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel bei Citroen ca. 450€ . Mit angeliefertem Öl ca. 380€. Jep. Hier im Süden mit Reifenmontage und Reifenmontage samt Einlagerung 550,- brutto, d.h. Normale Durchsicht mit Bremsflüssigkeit und Ölwechsel 490,- brutto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren