27. Dezember 200916 J. Hallo Mitschwebende, Gestern habe ich mir selbst ein kleines Loch in den Tank meines XM 2.0 TCT geschraubt. Ich musste das Hitzeschutzblech unter dem Tank an einer Stelle neu festschrauben, da es losgerissen war. Leider war die von mir gewählte Blechschraube zu lang. Nun ist die Schraubenspitze durch den Distanzhalter für das Hitzeschutzblech in den Kunststofftank eingedrungen. Noch ist alles dicht, aber beim Versuch eine kürzere Schraube einzusetzen fing es an zu tropfen. Also lange Schraube wieder rein. Frage: aus welchem Material ist der Kunststofftank und lässt er sich vielleicht schweißen oder kleben um das Loch zu verschließen. Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit den Austausch des Tank zu vermeiden? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß ACCM Haasiötz C5 III 135 FAP, autom.,Tourer, excl, RT4 / C5 II 135 FAP, Break, excl., RT3 / XM 2.0 TCT tecnic / 2CV 6
30. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo, weiß wirklich keiner aus welchem Material der XM Tank hergestellt worden ist. Wäre für die eventuelle Schweißung wichtig zu wissen. Gruß ACCM Haasiötz C5 III 135 FAP, autom.,Tourer, excl, RT4 / C5 II 135 FAP, Break, excl., RT3 / XM 2.0 TCT tecnic / 2CV 6
1. Januar 201016 J. Hi, ich würde auch sagen, dass es PE ist. Ich habe gerade einen aus einen XM Y3 Break ausgebaut, wenn es der gleiche ist, kannst Du den haben. Kann ich Fotos von machen bei Bedarf. Gruß und frohes neues Jahr. Robert Bearbeitet (1. Januar 201016 J. von Lallekart)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren