29. Dezember 200916 J. Hallo, Weiß einer von euch wie bei der Schiebetür die Fensterkurbel runter geht ist die mit einem Splint gesichert? Muss nämlich die Türverkleidung wegen dem Stellmotor (defekt) entfernen.
29. Dezember 200916 J. Ich hatte die Verkleidung vor 2,5 Jahren mal ab, als ich die Folien hinten geklebt habe. Zu 99 % würde ich sagen, dass es ohne Sicherung ist. Ich schaue aber morgen tagsüber nochmal nach. Heute abend mag ich nicht mehr raus in die Kälte.
30. Dezember 200916 J. Ersteller Habe es heute mal probiert ging durch einfaches beherztes ziehen runter Danke!!!!!!
30. Dezember 200916 J. Habe vorhin geschaut und hätte dir jetzt das Gleiche geschrieben. PS: Was für ein Stellmotor ist bei dir kaputt?
30. Dezember 200916 J. Ersteller Zwei Motoren? für was sollen die jeweils sein das einzig elektrische in der Tür ist die ZV.
30. Dezember 200916 J. Nein es gab auch elektrische fensterheber das würde 2 motoren erklären^^ Grüße
31. Dezember 200916 J. Nur dass sich el. FH mit Fensterkurbeln irgendwie widersprechen - es sei denn, man hat elektrisch angetriebene Fensterkurbeln, die dann ihrerseits erst die Fenster hoch und runtermachen
31. Dezember 200916 J. Der eine Motor ist für die vordere Schloßverriegelung der 2. Motor ist für die hintere Verriegelung, ist zumindest bei meinem Schlacht-Ulysee so... seht und erkennt oder belehrt mich eines besseren.....
1. Januar 201016 J. Ich habe mir die Teile auf ServiceCitroën angesehen, dort sehe ich nur einen Stellmotor für die ZV der mit einem Gestänge die vordere und hintere Verriegelung betätigt. Ausnahme bei elektr. Fensterhebern, dann sitzt tatsächlich noch ein zweiter Motor in der Türe, aber nicht für die Schlösser. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren