30. Dezember 200916 J. Muß auf Außenmontage beim Kunden am Montag den 4.1.2010 ein gerissenes Kupplungsseil ersetzen (Diagnose ADAC) Sollte ich was brauchen, Teile, Werkzeug, Vorschlaghammer gibts in der Nähe jemand der mir beistehen kann ????
30. Dezember 200916 J. Hmm, ... wo ist das Problem einen XM mit gerissenem Kupplungseil die 80Km zu dir in die Wekstatt zu fahren?
30. Dezember 200916 J. Ersteller Weil ich zu dem Kunden fahre, mit meiner Freundin und noch einen Volvo überführen muß der ebenfalls Kupplungsprobleme unbekannter Herkunft hat, klar kann ich den mitnehmen wenns nicht geht, aber wegen einer klammer, Winkelschlüssel den ich vergessen hab oder sonst was , wäre halt nett zu wissen ob in Würzburg oder Umgebung jemand ist der das Wort XM richtig schreiben kann, auch für die Zukunft falls der Kunde mal wieder ne Kleinigkeit hat... Grüße Rü
3. Januar 201016 J. Na denne angenehmes frieren. Sollten alle Stricke (Kupplungsseile) reissen helf ich gerne weiter. Notwendigenfalls sogar mit ner Hebebühne. Bin allerdings eine halbe Autostunde von Wzbg entfernt, eher sogar noch in Deine Richtung. Ansonsten hast Du ne PN, bin am Nachmittag von 14:00-16:00 aber nicht erreichbar. Grüße Carsten PS: Räume mal Dein PN Ordner leer, sagte gerade ich knn Dir nix schicken weil der Eingang voll ist. Bearbeitet (3. Januar 201016 J. von FrankenTurbo) Nachtrag
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren