31. Dezember 200916 J. Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch in's neue Jahr ! Feier schön ! Gruß Andreas Bearbeitet (31. Dezember 200916 J. von Schaumburger)
31. Dezember 200916 J. Danköööö Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss aus dem verregneten Saarbrücken Edgar
31. Dezember 200916 J. Hallo Glücksritter, von mir latürlich auch - und sagt dem Schwarzmann, ich warte noch aufs Längen messen! Gruß Tower
31. Dezember 200916 J. Hallo Edgar, auch von mir nochmal öffentlich alles Gute... und rutsch schön, aber bitte nie mit dem Dickschiff :-) ! Ein schönes neues Jahr. Torsten
1. Januar 201016 J. Hallo Glücksritter,von mir latürlich auch - und sagt dem Schwarzmann, ich warte noch aufs Längen messen! Gruß Tower Hi Tower, der Schwarzmann wollte bei mir auch schon einen Termin.....habe mit ihm einen Deal gemacht...wenn er mir einen mängelfreien Xantia bringt, darf er die Längen messen. Der wird wohl noch sehr lange mit der Suche beschäftigt sein Nochmals Danke, und ein gutes neues Jahr für uns alle. Gruss Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren