1. Januar 201016 J. HY, Ihr HY-Schrauber, wünsche euch allen ein fröhliches Schrauberjahr 2010 - (fast) allen anderen Schraubern natürlich auch :-) Diese Ente hat sich für 2010 schon ein ganz gewaltiges Ziel vorgenommen und geht mit gutem Beispiel voran: Munter bleiben!
1. Januar 201016 J. Auch von mir ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR ich habe mir mal wieder was besonderes ausgedacht. Was glaubt ihr was der Leander mit dieser Schrottkarre in seinem Garten vor hat? Wer kommt drauf?
1. Januar 201016 J. Auch von mir an ALLE, ein frohes neues Jahr mit viel Schaffenskraft für die geplanten Projekte: Gruß Dirk hy
1. Januar 201016 J. Du willst natürlich wieder was heißeres zwischen den Vorderrädern haben. Dachte, mit C35-Teilen ginge da was und CX 25 TRD2-Antrieb? Aber des is doch ein Renno Master, wenn mich nicht alles täuscht. Wenigstens hat er schon die passende Gartenhäusle-Lackierung. Ich bin auch vage auf der Suche nach einem MEP-Transporter mit Übernachtungskoje. Dürfte schwierig werden vor allem wegen der Spritdämpfe so nah am Kopfkissen... HY mit 130-Potenz (bis 5% Steigung) wär klasse. Momentan liebäugle ich mit einem 158PS-LT, der geht besser als mein ID19 (ohne MEP). Jahresstartgruß: L.
1. Januar 201016 J. Ersteller ...geht in diesem Fall wohl eher um Verzögerung als um Beschleunigung - man achte auf die vordere Felge des Masters ;-) PS.: ...auch diesen Master finde ich gar nicht so übel - die Designhandschrift kommt aus bekannter Quelle. Bearbeitet (1. Januar 201016 J. von HY-plus) weil? weil? ...tja..hmmm
1. Januar 201016 J. Jetza: Achsschenkel vom Master Innenbelüftete Bremsscheiben vom CX Turbo Bremssättel vom 928 GTS4 Oder gleich die Vollkeramikbremse vom aktuellen 998? L.
1. Januar 201016 J. PS.: ...auch diesen Master finde ich gar nicht so übel - die Designhandschrift kommt aus bekannter Quelle. So ist es. Man schaue sich nur die Türgriffe samt Mulden an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren