1. Januar 201016 J. Hallo, da anscheinend meine Reglerplatine für die Heizung/ Klima hinüber ist, habe ich die Frage wie am besten die Schiebregler für die Klima runter gehen. Mit einfachen herunterhebeln bzw. abziehen habe ich es erfolglos versucht. Wer kann mir da helfen? P.S.: Vielleicht hat noch wer eine intakte Platine mit Klimadings in Angebot. Beste Grüße Hermann
2. Januar 201016 J. Hallo Knöpfe einfach mit Kombizange (Lumpen unterlegen) abziehen. Hätte eine Platine.Bei Interesse einfach per Email melden. Big_Benni1@gmx.de Gruß kneidl
2. Januar 201016 J. Sicher, dass das auch für die Schieberegler für Klima und Umluft gilt, Kneidl? Da die BX mit Klima doch eher selten sind, kann ich da nixx zu sagen... LG Julian
2. Januar 201016 J. Ersteller Danke schon einmal für die Antworten! Die Knöpfe kann man durch runterziehen lösen, aber die Schieberegler gehen nicht ab und mit Gewalt ist dann alles hinüber.
3. Januar 201016 J. hatte meine blende vor einigen jahren draußen, wenn ich mich recht zurückerinnere bleiben die klima- umluftschieber fest an der blende, sprich sie wird genauso wie eine blende ohne klima ausgebaut durch entfernen der drehregler, aushebeln der lüftungsgitter und entriegeln der halteklammern dahinter.
4. Januar 201016 J. Hi, genauso wie stefan es schreibt ist es. Die Blende kannst du so abnehmen. Hatte auch mal die Zangenmethode ausprobiert. Ergebnis war das die Federbleche hinter den Schaltern hinüber waren. viele Grüße janbo
4. Januar 201016 J. Ersteller Danke für die ausreichenden Antworten! Bei mir ist nämlich das Problem, dass der Umluftregler nur mehr zu macht und nicht mehr auf. Und zweitens geht das Gebläse nur mehr durch drücken zum verstellen. Besten Dank Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren