Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Leitgummi und Anleitung in der Bucht!!!!!!!

Hervorgehobene Antworten

Na ja, er hat eine vielleicht sehr gute Anleitung erstellt und bietet umfassenden Service an. Man muß überlegen, ob es das einem Wert ist. Ich selbst wäre grundsätzlich geneigt, das zu zahlen, um mich nicht zeitintensiv in die Materie einarbeiten zu müssen.

Gruß

Torsten

Hallo Torsten,

das Teil ist eigentlich Selbsterklärend.

Wenn ich das ohne Studium schaffe, die Anzeige ohne den speziellen Leitgummi wieder zum laufen zu bringen, dann schaffen es andere mit diesem Teil auf jeden Fall.

Gruß Herbert

Was soll es sein ??

Bearbeitet ( von ACCM F. von Waldow)

• Ersteller
Na ja, er hat eine vielleicht sehr gute Anleitung erstellt und bietet umfassenden Service an. Man muß überlegen, ob es das einem Wert ist. Ich selbst wäre grundsätzlich geneigt, das zu zahlen, um mich nicht zeitintensiv in die Materie einarbeiten zu müssen.

Gruß

Torsten

Also die Reparaturanleitung gibt es in den CitDoks, die kann jeder kostenlos runterladen und dann gab es vor kurzem eine Sammelbestellung für Leitgummis in dem Forum hier.

Und die waren Garantiert nicht so teuer wie die in der Bucht.

Ich weiß jetzt nicht den Preis für einen Gummi aber einer hat doch Garantiert nicht 34 Euronen gekostet. Und wenn Du nicht damit klarkommst den alleine zu wechseln dann gibt es hier im Forum bestimmt jemanden in Deiner Nähe der Dir dabei gern hilft.

icon7.gif

Ja, ich gehe aber von jemandem aus, der nicht dieses Forum kennt und technisch unbedarft ist. So einer würde sich vielleicht sehr freuen, für 34 Euro die Klartextanzeige wieder intakt bekommen zu haben. Und wenn ihm das das Geld wert ist, warum nicht ? Es wird ja keiner gezwungen, zu kaufen.

"Ein gutes Geschäft ist, wenn beide lächeln" ;)

Gruß

Torsten

Der verkaufer ist der erste und einzigste verkaufer denn ich kenne bevor hier im forum einen einkaufsaktion eingestellt wurde. Er liefert einwandfrei und hatt mir vor 2 jahre sehr geholfen. Also bleibt bitte locker.

interressant ist auch das leitgummi für Y3..........:)

Am auffallendsten für mich is die Tatsache dass dieser Verkäufer in der Bucht seine Gummis seit Mitte Oktober dort verkauft und die Zufriedensheiterklärungen noch einen anderen Verkäufernamen nennen .......

Schlecht ist wer Böses denkt ;)

Lasst ihn doch seine Gummis verkaufen, wo ist das Problem?

Lasst ihn doch seine Gummis verkaufen, wo ist das Problem?

hast ja Recht. icon12.gif

Ich fühl mich auch ohne Kaviar (bäh),Krimsekt (schüttel), Gänseleberpastete (würg),

Lamborgini (?) und verlustträchtiges Aktienpaket ganz wohl.

icon7.gif

Gruß Herbert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.