3. Januar 201016 J. ich brauche die Pinbelegung für den Stecker der Klartextanzeigen für den Emmi gruß Dennis
3. Januar 201016 J. Wie sich Deine Anfrage liest, brauchst Du eher einen "Forum-Knigge". Freundliche Grüße Jørg
3. Januar 201016 J. Ersteller Entschuldigung^^ ich suche dringend die Pinbelegung für den Stecker der Klartextanzeige für den XM würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte mfg Dennis so besser
3. Januar 201016 J. So wird Dir sicherlich schnell geholfen. Leider kenne ich mich nicht damit aus, sonst hättest Du jetzt die Lösung für Dein Problem. Gruß Jørg
3. Januar 201016 J. guten abend. wenn ich wüsste was du vorhast bzw vorhattest, könnt ich dir viell. leichter helfen Die komplette belegung von dem Teil ??? Wäre toll wenn du uns erzählen würdest was nicht funktioniert, oder du vorhast (Ich wär neugierig *grins*) Gruß Joachim
3. Januar 201016 J. Ersteller Hallo Joachim es funktioniert alles jedoch möchte ich vielleicht das Display rausschmeißen und mir Infos mit Lcdhype vom Car Pc anzeigen lassen (z.B. Titel Temperatur usw.) ohne dabei auf die Standardinfos zu verzichten... Darum die Frage nach der Pinbelegung von dem Stecker ich glaube der war ROT?! gruß Dennis
3. Januar 201016 J. das wird wohl nix, die anzeige ist ein eigener rechner der die infos system intern umrechnet. hat das hier irgendwo mal gelesen. nimm doch nen externes pc display, wie zum bleistift ventisteuerung mit display anzeige und bau das schön in den tacho mfg tobi
3. Januar 201016 J. Ersteller Die Idee ist nicht schlecht aber es soll möglichst original aussehen, aber ich werde es in Betracht ziehen. Mhm denn muss die Anzeige wohl mal ausbauen... eigentlich war ich der Meinung, dass wie der LFB mit verschieden Widerständen umgesetzt wurde klärt mich bitte auf gruß Dennis
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren