3. Januar 201016 J. Hallo, nach einem anstrengenden, arbeitsreichen Sonntag schaue ich gerne mal die Serie: " Der Doktor und das liebe Vieh". Jedesmal wieder rege ich mich darüber auf, dass ich nicht weiss, was für ein Auto James Harriott fährt. Auf den ersten Blick erinnert mich der Kühler an das Cuore Sportiva von Alfa Romeo, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Vielen Dank für eure Infos Baby Sonnenschein Bearbeitet (3. Januar 201016 J. von Baby Sonnenschein)
3. Januar 201016 J. Vielleicht hilft das weiter? >> http://picasaweb.google.com/bgrantenator/YorkshireAllCreaturesGreatAndSmall#5114663326925860626 lg thomas
3. Januar 201016 J. Welche Staffel denn? Da gab es mehrere. Das eine bläuliche dürfte ein Austin 7 sein.
3. Januar 201016 J. Ersteller ich hätte eher schwarz dazu gesagt. die neueren staffeln. Hatte der Austin 7 die Selbstmördertüren? @Yannick Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag Baby Sonnenschein
3. Januar 201016 J. dachte ich auch, aber in der Vergrösserung sieht man am oberen Kühlerrand ein Markenemblem das partout nicht zu Austin passt. Ausserdem hat m.W. nach kein Austin diese markanten Chrom-längsstreben am Grill unten....
3. Januar 201016 J. 500. Beiträge?! Das sieht ja aus, als ob man in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hätte... Mit Austin meinte ich den Link von badscooter. So eine Querstrebe gab es allerdings auch beim Austin 16, passt aber auch nicht unbedingt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren