3. Januar 201016 J. ich denke er meint diesen A5 Verschnitt von einem Citroen-Cabrio... Auf "Besonderes" klicken. Das ist übrigens noch mehr Audi als der C5 himself *spuck*
4. Januar 201016 J. Ersteller Hallo,der stand schon auf der IAA 2007 lange bevor Audi seine A5 zeigte. Gernot Sieht ja auch nach A4-Cabrio aus Gruß Tower
4. Januar 201016 J. @Tower: Der C5 Airscape wird von nem 2,7L BiTurbo HDI und 2 E-Motoren an der Hinterachse befeuert. Dazu das schöne Dach mit Textilüberzug und der geniale Innenraum. Sowas schönes hat AUDI nicht im Programm. Und wir leider auch nicht....
5. Januar 201016 J. Ersteller Sieht ja auch nach A4-Cabrio ausGruß Tower @Tower: Der C5 Airscape wird von nem 2,7L BiTurbo HDI und 2 E-Motoren an der Hinterachse befeuert. Dazu das schöne Dach mit Textilüberzug und der geniale Innenraum. Sowas schönes hat AUDI nicht im Programm.Und wir leider auch nicht.... Hmm, irgendwie seh ich den Motor grad nicht, ebenso den Innenraum Textiles Dach - das war doch in den 80ern, oder? Nee, ehrlich - für sowas würd ich nicht 30-40 Mille rüberschieben, auch wenns technisch vielleicht nem A4 oder Volvo V50-Cabrio überlegen wäre.... Gruß Tower
5. Januar 201016 J. Hmm,irgendwie seh ich den Motor grad nicht, ebenso den Innenraum Textiles Dach - das war doch in den 80ern, oder? Nee, ehrlich - für sowas würd ich nicht 30-40 Mille rüberschieben, auch wenns technisch vielleicht nem A4 oder Volvo V50-Cabrio überlegen wäre.... Gruß Tower Daten über Motor findest du leicht hier im Forum. Der Innenraum war hier auch schon oft gezeigt. Und das Dach ist ein elektrisches Metalldach mit Stoffüberzug, kein normales Stoffdach Bilder
6. Januar 201016 J. Ersteller Daten über Motor findest du leicht hier im Forum. Der Innenraum war hier auch schon oft gezeigt. Und das Dach ist ein elektrisches Metalldach mit Stoffüberzug, kein normales Stoffdach Bilder Ja, genau darum gehts - kein Mensch sieht was von den Innovationen und solange nicht die Presse was entsprechend rüberreicht, wirds auch keiner merken - das ist wie bei nem getunten BMW oder Benz (steht nicht Alpine/Schnitzer oder AMG dran, wills auch keiner haben) Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren