3. Januar 201016 J. moin moin zusammen ich habe da mal ne frage, weiß einer von euch ob das lenkrad vom 96 Xantia in den 96 XM passt ? da ich in einem von meinen xantias noch ein leder lekrad habe und das in meinem xm zielich abgegrabbelt ist. gruß Lutz
4. Januar 201016 J. Wirklich gute Frage, kann ich überhaupt nicht sagen. Aber ein Problem wird sicher das anschliessen aller Kabel (Für Radio und Kasette) werden, weil das ja über das Steuerrad geregelt wird. Bei meinem Xsara zumindest so hmmm hat das noch niemand getestet ??
4. Januar 201016 J. Ich glaub die Lenksäule ist dicker. Die Dinger haben auch verschiedene Endungen in der Teilenummer. Bearbeitet (4. Januar 201016 J. von ACCM Jelle)
4. Januar 201016 J. die lenkräder sind doch auch in den transportern, evasion und wie die nicht alle heißen, einen großen unterschied wird es da nicht geben
4. Januar 201016 J. hmmm hat das noch niemand getestet ?? Bei mir sind an den lenkrädern immer noch die autos mit dran
4. Januar 201016 J. Paßt eigentlich ein Xantia-Lenkrad in einen C6 ? Vielleicht gibt es jemanden der tauschen will
4. Januar 201016 J. Paßt eigentlich ein Xantia-Lenkrad in einen C6 ? Vielleicht gibt es jemanden der tauschen will was willst Du mit nem defekten C6 Lenkrad?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren