4. Januar 201016 J. hallo und frohes neues allerseits. kann mir jemand sagen wie ich die frontstoßstange beim c3 abbauen kann? muss nachschauen warum die so klappert und rasselt. hab schon geschaut was ab muss, aber finde die schrauben nicht. grüsse michael
4. Januar 201016 J. Hallo, das ist etwas verzwickt. Ich habe aber einmal ein PDF an Dich gemailt, das vielleicht hilfreich ist. Gernot
13. Januar 201016 J. Ersteller hallo gernot, vielen dank nochmal, hat super geklappt mit deiner anleitung. ist so einiges gebrochen. kühlergrill, lichthalterung und der stoßstangenhalter. naja, hab erstmal ne menge kabelbinder verbraucht und nun mal schauen ;-) grüsse michii
11. Juli 201016 J. hi, koennte mir jemand bitte besagte anleitung auch einmal zukommen lassen? Stehe gerade naemlich vor genau dem Problem und eine Anleitung waere sehr hilfreich. Wuerde mich sehr freuen, vielen dank.
11. Juli 201016 J. sollte wie beim C2 sein, kuck mal hier C2-cummunity.de dort einmal die suche benutzen dann solltes du alles finden Gruß Wippi10
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren