Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Habe grad beim durchstöbern bei Autoscout24 eine c1 Edition gesehen mit seltsamer Innenaustattung.. Scheint nach eingenbau aus zu sehen... was meint ihr ? Kann man sie so bestellen ?? http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6227346&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d21%26model%3d16163%26cur%3dCHF%26sort%3dprice%26total%3d161%26eftotal%3d161&page=9&row=2

Kann man sie so bestellen ??

Nein. Ist eine Bastelbude.

Erstzulassung 10/09 und Front vom Vor-Facelift-C1 (seit 12/08), also alle Warnlampen an bei solchen Kästen.

• Ersteller

ok, alles klar, werd mich hüten :-)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde den richtig genial! Wer so viel in sein Auto investiert, tauscht auch die Stoßstange aus wenn ihm die neue Version nicht gefällt, also muss nicht umbedingt ein Unfall dran schuld sein. Das Wort bastelbude hat meiner Meinung nach bei einem solchen Auto nix zu suchen, das sieht alles zimmlich professionell aus!

Du kannst den ja auch genial finden und sogar kaufen, wenn du dafür über 13 000 Euro bezahlen möchtest. ;)

Bastelbude, weil für die Innenraum und Karosserieumbauten das halbe Auto auseinandergenommen werden muss. Wenn das bei einem Fast-Neuwagen geschieht, und der dann auch noch aus optischen Gründen veraltert wird, bezeichne ich das eben als Bastelbude.

Wenn ich jedes Auto kaufen würde was mir gefällt....

Ist ein Brabus Benz auch ein Bastelbude? Sollte nach deiner Auffassung nach ja, aber egal, ich habe halt eine etwas andere Einstellung zu getunten/umgebauten Autos wie 99% des Forums hier :-)

aber der sieht doch mal wirklich lecker aus, abgesehen von der tatsache, dass 2/3 der fotos einfach mal VIEL zu dunkel sind

• Ersteller

Bei uns kostet die grosse Version mit Leder/alcantara, Metallic Lackierung, Alufelgen genau so viel wie dieser hier.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.