4. Januar 201016 J. Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, daß die eingelegte CD nicht ausgeworfen wird, beim Drücken der Taste gibts kurz seltsame Geräusche und das wars dann. Bevor ich damit im Rahmen der Garantie den Händler nerve, hat von Euch jemand eine kreative Idee? Gruß Andreas
4. Januar 201016 J. Hatte das RT4 in meinem C5 einmal. Aus dem C5-Forum gibt es Einzelfälle, immer mit selbstgebrannten CDs. Irgendwann, teilweise nach 2 Stunden oder mehr kam die CD ohne weiteres Zutun wieder raus, so auch bei meinem RT4.
4. Januar 201016 J. was uns mal passierte.....eine CD während der Fahrt etwas unaufmerksam eingeschoben; eben das.... komische Geräusche und die CD kam nicht mehr raus. Hab das Gerät dann aufgemacht und festgestellt, das wir offensichtlich die CD etwas schief (aber ohne nennenswerten Druck) nach oben eingelegt hatten und sie oberhalb des Bleches gelandet war, das sie eigentlich exakt führen soll. (verständlich ausgedrückt ? :-)
5. Januar 201016 J. Ersteller wie Thomas vermutete, der Spuk ist vorbei, die CD kam gestern Abend spät raus als ob nix gewesen wäre. Besten Dank Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren