5. Januar 201016 J. Bonjour! Seit Gestern sind die Schalter (im UFO) meines BX(Serie 2) dunkel. Die Schalter selbst funktionieren aber und fangen auch an zu leuchten wenn Sie eingeschaltet werden. Wo kann denn da der Fehler liegen? Problem ist auch das sich manchmal die Heckheizscheibe nicht mehr ausschalten lässt. Gruß Beltzebub
6. Januar 201016 J. Ersteller Der Tacho ist übrigens beleuchtet sobald man die Zündung anmacht. Sind in den Schaltern 2 Birnchen? Kann ja nicht sein das alle 4 auf einmal kaputt gehen. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan? Gruß Beltzebub
6. Januar 201016 J. Der Tacho ist übrigens beleuchtet sobald man die Zündung anmacht.Sind in den Schaltern 2 Birnchen? Kann ja nicht sein das alle 4 auf einmal kaputt gehen. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan? Gruß Beltzebub ... ich hab das rta-heft für den bx d, da sollte einer drin sein.
6. Januar 201016 J. Ersteller Na das klingt doch schonmal super! Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal vorbei zu kommen?! Bin ab Freitag übers WE ja wieder in HD.
6. Januar 201016 J. Bin ab Freitag übers WE ja wieder in HD. ... mit unbeleuchteten Schaltern... wenn das mal kein sicherheitsrisiko ist...
6. Januar 201016 J. Ersteller Die bediene ich blind! Links oben - Heckheizscheibe. Links unten - Nebelschlussleuchte. Rechts oben - Warnblinker. Rechts unten - Heckscheiben-Wisch-Wasch-Anlage.
19. Januar 201016 J. Ersteller Hmm...immer noch das alte Problem. Was fällt mir die Tage auf? Standlicht geht ja auch nicht! In der Bedienung steht Sicherung mit 5A für genau die nicht funktionierenden Leuchten. Siehe da und genau diese Sicherung ist durch. Also habe ich Sie gewechselt und....beim erneuten einschalten des Standlichtes fliegt Sie wieder durch. Kann der Fehler im Lichtschalter liegen?
19. Januar 201016 J. Hallo Belzebub, vielleicht eine defekte Fassung des Standlichts, die einen Kurzen produziert? Hatte ich, meine ich, mal an irgendeinem Rücklicht... Was passiert, wenn Du das Licht OHNE Glühlampe einschaltest? Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren