Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär vom 04.01.2010


Dr.HDi

Empfohlene Beiträge

Ach was.

Das war schon vor 20 Jahren so.

Das kann ich nicht bestätigen.

Wir hatten 1990 in unserer Firma einen XM 3.0 V6 Autom. mit fast allen Extras bis auf Leder. Bei dem war nach 40Tkm der Automat kaputt und wurde vom Freundlichen so dilettantisch repariert, dass er von da an mehr kaputt als fahrtüchtig war. Als nach 3 J. der Leasingvertrag auslief, habe ich bei der CDAG ordentlich auf den Putz gehauen und eine Frau H. vom Kundenservice sorgte dafür, dass wird mit Hilfe der CDAG beim AH Höptner einen Xantia 2.0 Autom. (Vorführwagen) zunächst für 1 Wo. zur "Teststellung" bekamen und dann für einen super günstigen Preis zum Kauf angeboten bekamen. Als der X1 dann ca. 100Tkm auf der Uhr hatte, wurde es auch ätzend. Bei Minusgraden wollte der Wagen nicht mehr aufstehen. Der Freundliche hat mehr od. weniger nach 2 od. 3 Versuchen aufgegeben. Wieder das gleiche Spiel bei der CDAG: Jetzt wurde es noch toller, weil wir direkt aus dem Pool der CDAG-Firmenflotte einen XM 3.0 V6 VSX (Schalter) mit 15Tkm für einen Preis bekommen haben, da konnte man nicht nein sagen. Der XM (EZ 1996) war der beste Cit., den wir in der Firma hatten. Absolut Null Probleme !

Die CDAG kann od. konnte also auch anders.

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Historie:

Zuerst wurden Autos mit einer Kurbel gestartet.

(...)

Einfach cool - zumindest solange die Elektronik funktioniert,(...)

Klasse beschrieben!

Ein Arbeitskollege hat seinen neuen Renault Scenic nach ungefähr 1,5 Jahren wegen diesem selten einwandfrei funktionieren Gimmick wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat ja selber schuld, wenn er so bescheuert is'icon12.gif

Hätte sich besser informieren sollen und lieber einen Xsara oder Xpic als Familienauto gekaufticon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jauch hat eben noch einmal nachgelegt: Wir hatten doch letzten Montag jemanden mit einem Citroën C4 (!)in der Sendung...der war ja 41 mal in der Werkstatt oder so und als der nach der Sendung losfahren wollte, sprang dieser Citroën C4 nicht an. Wir mussten ihm eine Übernachtung besorgen, da er nun nicht nach Lübeck zurück konnte bla,bla,bla.

Nun ist dem letzten Dödel klar, dass Citroën die letzten Krücken baut und man sich keinen C5 und natürlich auch keinen C4 kaufen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES: WWM vom 11.01.2009 (ab 36:15) :D

Da legt ja Citrööön einen richtigen Run hin.

Sind doch viele aus Köln hier,

keiner der mal ’nen dezenten Tipp geben kann, ob, und falls, wie viel, Ford zahlt? :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wär's, wenn jemand 1 Mio. gewinnt und auf die Frage von Jauch "was er damit macht" antwortet: Ich kaufe mir einen Citroen GT ;) (siehe aktuellen Beitrag dazu)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig was der herr jauch für meinungen vertritt, zumal erselbst ja Mini Clubman fährt. Und das der Mini ja nun nicht grade mit überragender Qualität geschlagen wurde, weiß ja nun wirklich bald jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise liegt es daran, das ein gewisser Herr aus Frust immer den Schlüssel im Zündschloss abbricht.......

Neeee, Karte knicken würde ja auch gehen............

Bearbeitet von ACCM arnekurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie bekomme ich unzufriedene Kunden?Wie verliere ich Kunden?

Siehe Wer wird Millionär.

Citroen hatte ja wohl,in dem vorliegenden Fall,jedenfalls Zeit genug den Kunden zufrieden zu stellen.Das haben sie wohl nicht hinbekommen.

Bei meiner Firma,die für die Autoindustrie Bremsbeläge herstellt,wurden Kundenreklamationen,sehr sorgfälltig behandelt und immer gab es eine Einigung,die für beide Seiten ok. waren.

Der Kunde soll ja wiederkommen und nicht das fehlerhafte Produkt!!!

Reklamationen waren immer Chefsache.Und wer da nicht spurte.............

Bei Citroen scheint diese peinliche Geschichte wohl noch nicht angekommen zu sein.

Der Imageschaden scheint auf jeden Fall groß zu sein,da ich als Entenfahrer wegen dieser Sache oft angesprochen werde.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, stimmt schon - die performance von Citroën lässt oftmals sehr sehr zu wünschen übrig; und ich finde es zwar schade, aber legitim, daß dieser enttäuschte Kunde öffentlich (und meiner Meinung nach recht sachlich) sagt warum er enttäuscht ist.

Aber die ätzenden Kommentare des Moderators finde ich absolut unangemessen, unverschämt und reif für 'ne Ohrfeige - mindestens.

Aber alles schimpfen hilft nix.....für weite Teile der hiesigen Bevölkerung ist Jauch ja soooo nett - und deshalb auch soooo glaubwürdig.

Scheisse das.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für weite Teile der hiesigen Bevölkerung ist Jauch ja soooo nett - und deshalb auch soooo glaubwürdig.

Scheisse das.....

Für mich gehört Jauch auch zum Vermeidestwertesten,

dass das deutsche Fernsehen hervor gebracht hat.

Buchhalter goes Superstar, sehr seltsam...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bei ihm (Jauch) beschwert (Mail an Redaktion von WWM)...mal gucken, ob die Reagieren.

Ah ja: Herr Jauch hat sich der Majestätsbeleidigung strafbar gemacht !

Wenn Herr Jauch in geicher Weise über Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel od. VW hergezogen hätte, wären hier wahrscheinlich Begeisterungsstürme ausgebrochen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja: Herr Jauch hat sich der Majestätsbeleidigung strafbar gemacht !

Wenn Herr Jauch in geicher Weise über Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel od. VW hergezogen hätte, wären hier wahrscheinlich Begeisterungsstürme ausgebrochen ...

Genau!!

Mano,immer diese Einäugigen hier: wie heisst es doch so schön? Mit dem Zweiten, sieht man besser;=) (Wenn Jauch aber Citroen gelobt hätte,was wäre dann "HIER" losgewesen?)- lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber verunglimpfen darf man? Ist das nicht Rufschädigend für die Marke Citroen, wenn der beliebteste Moderator Deutschlands darüber in aller Öffentlichkeit schimpft? Ich find das unter aller Sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem den deutschen Autozeitschriften niemand mehr Glauben schenken will, muss man es eben via beliebte Fernsehmoderatoren versuchen. Immerhin muss ja auch Opel wieder zu seinen Kunden kommen. PSA wäre ansonst sicher in die Bresche gesprungen!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den medien haben sich oft kunden öffentlich über Citroen beklagt, geholfen hat es den kunden jendefalls immer, nachdem öffentlch gemacht wurde wie man so mit den kunden und deren pkw problemen umspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...