5. Januar 201016 J. Hallo, so ein Werbeblocker ( Adblock z. B. ) ist ja was Feines. Es nervt mich allerdings ziemlich, dass ich, entgegen der üblichen Netiquette, vom ACC-Forum in fetten roten und grünen Lettern aufgefordert werde, den Werbeblocker zu deaktivieren, da ja dieses Forum werbefinanziert sei. Das mag ja sein, aber diese penetrant fette Aufforderung ist dann doch zu viel des Guten. Das kann man auch dezenter machen. Ich wäre da für eine Änderung, zumindest für ACCM... ;-) Grüße Jörg
7. Januar 201016 J. ich seh auch keine Aufforderung AdBlockPlus Firefox Addon Genau, gerade ist dafür ein Update erschienen.
19. Januar 201016 J. Moin, mir würd es ja schon reichen wenn nicht immer Werbung grad über dem Feld steht wo man sich einloggen kann und in dem ja auch steht ob man neue private Nachrichten hat. Aber anscheinend ist ja Bildschirm-Standardauflösung von 1024 x 768 auf nem 14,1" Bildschirm im normalen Seitenverhältnis ne exotische Auflösung...... LG Christian
19. Januar 201016 J. Hallo Christian, nein, es liegt nicht an der Auflösung Deines Bildschirms, sondern am Werbeblocker. Ohne Werbeblocker sieht es mit allen Auflösungen zwischen 800 x 600 und 3840 x 1280 gut aus. Manchmal werden auch in Firmennetzwerken von der Firewall Webungen rausgefiltert. Aber diese Eventualitäten können wir leider nicht individuell berücksichtigen. Viele Grüße! Martin
19. Januar 201016 J. Moin Martin, welchen Werbeblocker meinst du? Im Firefox hab ich keinen Werbeblocker aktiviert. Und meine Firewall ist auch richtig eingestellt. LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren