Zum Inhalt springen

NOTDIENST AUSLAND n. Belgien. Antwerpen f.XM Y 3


Chris007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ,

ich , bzw. Boris hat mich gerade angerufen aus Antwerpen und

Benötigt DRINGEND einen Keilriemen f. 2,1 L Turbodiesel Y 3, 94 BJ.

f. LIMA ohne Klima f.Schaltwagen

Der ADAC hatte keinen Riemen da und der Zubehörhandel hat ihm trotz genauer Angaben

einen zu kurzen gegeben. Er würde gerne heute Nacht noch zurück nach Wuppertal fahren, ,

hat einer eine IDEE ? Dann bitte Boris direkt sofort anrufen oder SMS unter 0173 7314662 . . oder bei mir, , Nummer steht unten, ,

egal welche Uhrzeit. . .

Oder gibts eine aktuelle Notdienst Telefonnr. v. Citroen ?

Oder Citaide, ist da auch einer in Belgien von uns ?

Bonne Route Chris

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer in Belgien, 150 km von Antwerpen und keinen passenden Riehmen auf Vorrat :(

Citroën Belgien hat keinen eigenen Notdienst mehr, sie haben dieses umgelagert zum VAB, einer der beiden Pannendienste hier.

Notnummer von Citroën Assistance Benelux 24/24: +32 (0) 3 253 63 14

Ich hoffe dass die irgendwie helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harald,

klasse, , ich rufe ihn sofort an, ,

super gut von Dir, , DAS SIND Club Mitglieder. .

Schönen Abend noch, ,

bonne route

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut citroen.de gibt es im Rahmen des "Service Plus Vertrages" folgende Notrufnummer (für ganz Europa):

"Im Fall einer Panne erreichen Sie unsere CITROËN Assistance Notrufzentrale unter +49/0 18 05/45 60 60 (0,14 € pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunktarife können abweichen). Wenn möglich, wird Ihr Fahrzeug natürlich gleich an Ort und Stelle wieder mobil gemacht. Sollte eine Pannenhilfe vor Ort nicht möglich sein, transportieren wir Ihr Fahrzeug zum nächstgelegenen CITROËN-Partner."

Vielleicht dort probieren??

lg Thomas

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut kein Problem, hätte ich 'nen passenden Riemen würde ich selber hinfahren, aber nur zum Händchenhalten ist es doch ein bisschen weit ;)

Ich werde beide Daumen drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas u. Harald,

Klasse Jungs, , so schnelle antworten, ,

die Nummern werde ich mir sofort auch notieren, ,

der Riemen ist 5PK775 ohne Klima für Schaltwagen, , , bei f-w-meisen.de gelesen. .

Bonne Route

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Harald,

ja, er hat um halb 10 gesimst, das er gerade einen richtigen drauf bekommen hat, ,

und ist unterwegs nach Wuppertal. .

das heißt wohl für alle die größere Reisen machen,

Notrufnummern ins Handgepäck und Keilriemen erneuern, wenn sie zu alt sind

oder diverse Keilriemen einfach mitnehmen, ,

ich habe eine Keilriementasche - diverse, ,

eine Schlauchtasche mit Kühlerschläuchen u. Benzinschläuchen

mit einer Schellen Kiste, und Werkzeug natürlich, ,

damit habe ich schon aufm GS Treffen 2 mal geholfen , ,

und die staunten nicht schlecht,

als ich meine Tasche auf einer Decke ausbreitete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es gestern Abend nicht mehr geklappt hat :(

In meinem AX hatte ich auch immer die nötigen Ersatzteile dabei, aber da war es auch nötig, bei der Eva war es schon viel weniger und jetzt mit dem XsaraPic überhaupt nichts mehr ausser Reservelampen.

Aber die Selberschraubzeiten haben sich für mich auch geändert. Für den Pic habe ich noch meinen Servicevertrag laufen und hatte ihn eigentlich auch mit Absicht neu gekauft um nicht mehr jede Woche selber schrauben zu müssen. In den 3 Jahren dass ich ihn jetzt fahre bin ich auch von Pech verschont geblieben, bis auf einen defekten Handzender der FFB, einen abgebrochenen Tankstutzen und einem hängenden Schwimmer von der Tankanzeige, hatte ich noch keine einzige ausserplanmässige Reparatur.

Mit inzwischen 49.000 km sind sogar meine Bremsen (Scheiben und Klötze) noch 50%tig, auch mein Panoramaglasdach ist noch dicht und macht keine Windgeräusche.

Kurz gesagt, ich bin noch immer ein zufriedener Cit-Fahrer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei Harald,

hast Du gerade eine Pn von Boris bekommen ?

Er war ja nicht gerade erfreut, wie ihn die beiden Citroen Werkstätten

behandelt haben, , da ist wohl Kundendienst nicht groß geschrieben, , schade, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe die PN bekommen :( es gibt sehr grosse Unterschiede im Service der belgischen Citroen-Partner. Ich wohne hier auf dem Land (10 km von der belgischen Küste) und habe in einem Umkreis van 20 km sicher 10 Citroën Werkstätten, eine Einzige davon kann ich weiter empfehlen .......

Hier würden sie sagen "es ist heulen mit dem Pet auf dem Kopf", freie Werkstätten, es gibt auch da Cit-Spezi's, sind viel besser.

Müsste es eine Stunde früher im Forum gestanden haben, hätte ich noch meinen Teilelieferanten erreichen können, aber ab 21 Uhr geht auch sein Handy auf Mailbox :(

Ich werde morgen mal sehen ob ich evntl. etwas regeln kann für eine Sorte Hotline für Notfälle, ich bin über die CitAide doch immer (normalerweise) zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...