5. Januar 201016 J. hi, es gab mal in einem Thema jemanden der Angeboten hatte das er unter zusendung bestimmter daten herausfinden kann ob das Fahrzeug schon mal einen Unfall hatte... leider finde ich den thread nicht mehr...vlt kann sich einer von euch erinnern weil an meinem neuen gebrauchten citroen kommt mir einiges immer komischer vor... mfg
7. Januar 201016 J. Hi, hab zwar keine direkte Hilfe, aber ich kann Dich beruhigen, bei meinem kommt mir seit zwei Jahren jeden Tag immer etwas, immer komischer vor...... :-) Thomas
7. Januar 201016 J. dann heisst das noch lange nicht, das der einen unfall hatte. auch kratzer werden manchmal lackiert.
8. Januar 201016 J. hi,es gab mal in einem Thema jemanden der Angeboten hatte das er unter zusendung bestimmter daten herausfinden kann ob das Fahrzeug schon mal einen Unfall hatte... leider finde ich den thread nicht mehr...vlt kann sich einer von euch erinnern weil an meinem neuen gebrauchten citroen kommt mir einiges immer komischer vor... mfg Wenn Du da ernsthafte Bedenken hast, fahr zur Dekra und laß ihn begutachten. Sollte der Verkäufer einen Unfallschaden verschwiegen haben muß er die Kosten tragen und das Auto zurücknehmen, wenn nicht bist Du wenigsten beruhigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren