Zum Inhalt springen

Lenkungsmanschette einbauen XM Y3


Ecktown Elch

Empfohlene Beiträge

Sagt mal was ist das kompliziert bei einem XM Y3 die Lenkungsmanschette links zu erneuern!

Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber diese drecks Ding will einfach nicht auf das Lenkgetriebe ! Vieleicht bin ich zum Cit - Schrauben auch nur zu doof oder die - 6° ind der Werkstatt waren zu kalt und mein Gehirn so wie meine Tauben Finger waren zu doof.

ABER bitte bitte helft mir ich möchte die Manschette doch richtig Montieren.

So bin ich vorgegangen Wagen ganz hoch und vorne auf Böcke gestellt, das Rad links und den Spurstangenkopf links ab. Alte Manschette runter und neue rübergeschoben. Um hinten besser ran zukommen habe ich die Strebe und die Plastikverkleidung entfernt. Nur kommen ich mit meinen Händen nicht ran mit viel Verrenkungen komme ich gerade mit einer Hand dran. Nach einer Stunde erfolglosen gefumel habe ich aufgegeben. Nun leig meine Hoffnug bei Euch.

Bearbeitet von Ecktown Elch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...