6. Januar 201016 J. hallo, kennt jemand diesen xantia 2.0 hdi aus mobile. farbe weiß kilometer 300tkm hat kaputtes stéuergerät und leichten hagelschaden am dach. angeblich rostfrei. möchte mir vielleicht diesen holen da ich noch von meinen hdi den kompletten motor mit anbauteile habe. hat den schon jemand mal angeschaut wäre sehr wichtig, da keine lust hab 400kilometer umsonst zu fahren. wäre nett für a paar info danke
7. Januar 201016 J. wie kernschrott?? ...naja, wenn du die Fuhre von den Nichtmetallteilen befreit hast, kannst du vom Erlös den das Einschmelzen des Altmetalls bringt, die Entsorgungskosten ersterer bezahlen.... ...meint nicht nur der asterixbx . Seriöser Händler sieht anders aus!
7. Januar 201016 J. Ersteller aso gut, "rost frei" dann bleibt der da oben schön brav. gut kennt dann jemand den xantia 2.0 16v activa farbe rot kilometer 225tkm standort is frankfurt am main wird a viel zumachen denk ich mal grob.
7. Januar 201016 J. wie geht da mit den link??? Aus der Adressleiste des Browsers kopieren und dann in den Post einfügen. Bei diesem Thread hier wäre das z.B.: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=96759
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren