Zum Inhalt springen

Das große Schneesturmchaos...


towerowitch

Empfohlene Beiträge

Es sind nur noch um die 1.000. Weltweit!!

Ein Teil der Messstationen befindet sich auf befestigten Flächen, auf Flughäfen im Einflussbereich der Abgasstrahlen der Flugzeuge, direkt vor den Auslassöffnungen von Klimaanlagen großer Gebäude und und und... Meist wurden sie von der Zivilisation "eingeholt" und zeigen dadurch interessante Sprünge.

Weggefallen sind auffallend häufig abgelegene Messstationen, besonders auf der Nordkalotte und anderen unwirtlichen Regionen

Die Messwerte der wenigen abgelegenen, nicht vom "urban heat effect" beeinflussten Stationen werden "angepasst" oder "korrigiert"

Die Werte der RIESIGEN, nicht mit offiziellen Messstationen gesegneten Gegenden werden interpoliert. Der beispielsweise vom GISS verwendete Wert für Bogota wird nach den Messergebnissen einer Station an der Pazifikküste und einer im Amazonasbecken ERRECHNET, ohne die Höhenlage der Stadt auch nur annähernd zu berücksichtigen. Direkt in Bogota zu messen wäre einfacher, aber leider auch zuverlässiger. Das ist so ähnlich, als wenn ich von den gemessenen Temperaturen Madrids und Athens auf Helsinki schließe und die Finnen bedaure, die in gnadenloser Hitze schmoren

Und dann werden die (eigentlich angeblich zuverlässigen) Messwerte der Satelliten an die "gemessenen" Werte der viel zu wenigen und sehr häufig idiotisch platzierten terrestrischen Messstellen "angepasst", wobei das GISS hierbei besonders effektiv ist und damit folgerichtig jedes Jahr die dramatischsten Rechenwerte der vier "offiziellen" Institute produziert

Warum der El Nino-Effekt bei der Berechnung mittelfristiger Trends nur berücksichtigt wird, um eine Erwärmung zu dramatisieren oder eine Abkühlung zu verschleiern, bleibt Geheimnis der Alarmisten, müssten doch Ausnahmejahre wie eben El Nino-Jahre bei der Ermittlung langfristiger Trends ausgeblendet werden.

Meine Herren! Du schreibst Dir da was zusammen.

Was soll ich da noch sagen. Bei dem grotesken Kram den Du anführst, müsste es doch sogar Dich wundern, warum die Erhöhung nicht bei z.B. 15° liegt... ;)

Am bezeichnensten finde ich Deine "Forderung", "El Nino-Jahre" müssten "ausgeblendet" werden. Du verstehst es echt nicht, oder? Nichts wird ein- oder ausgeblendet, es wird versucht, so exakt wie möglich zu sein. Immer noch genug Spielraum bei der Interpretation.:)

Außerdem, El Nino ist Teil der vermuteten, aber auch berechneten Auswirkungen der Erwärmung... Weglassen? Wenn es Dir dann beser geht... :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och je, wo ist das denn? Sieht ja heftig aus. Gibt's hier nicht, hier im Süden von stuttgart liegen ca 45 cm..

... zwischen Schwentinental und Postfeld im tiefsten Schleswig-Holstein

... das liegt im Norden des Kreises Plön

... genau über den Gebieten, wo im letzten Jahr sehr viel Erdöl entdeckt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.

A 44 nach Unfallserie gesperrt - nicht genug Salz da

Nach einer Serie von Glätteunfällen ist die A 44 zwischen Erwitte/Anröchte und Diemelstadt in Fahrtrichtung Kassel gesperrt worden. Nach Angaben der Autobahnpolizei hat die Autobahnmeisterei nicht mehr genügend Salz, um die Fahrbahn eisfrei zu halten. Die Sperrung des 52 Kilometer langen Streckenabschnitts soll bis Montag früh andauern.

Autofahrer waren besonders auf den Talbrücken ins Rutschen geraten. Ihre Fahrt endete in der Leitplanke oder der Böschung. Derzeit wird der Zustand der Fahrbahn Richtung Dortmund geprüft.

Stand: 13.02.2010, 18:13 Uhr www.wdr.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Interessant finde ich immerhin, das du einräumst pervers zu sein.

könntest du das hier näher erläutern inwiefern sich deine Perversion äußert :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lecke an vereisten stahlrohren...:eek:

Muß ich vor Fahrtantritt jetzt immer gucken, ob du vielleicht unten bei meiner Ente am Rohr leckst? Eieiei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Ach das war neulich das schleifende Geräusch.......Auspuffleckfetischisten :D

Die mit der Zunge am Rohr hängen, nach ein paar km war Ruh ;)

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Lachanfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte hier immer noch auf den Schneesturm :(

Gruß Detlef

Sturm hat ich heute gleich mehrfach - meist in Form dieser Hormonbomben mit Tagfahrlicht. Heute plus 4 Grad und schon meinen sie, dass ich beim Überholen mich hinter nen LKW klemme (Lichthupenkonzerte par excellance!), nur damit sie weiter 200 fahren können - vor 5 Tagen schlichen die noch mit 60 auf der Autobahn rum. Nervig sowas, immerhin haben jetzt zumindest 2 die Bremsscheiben mal sauber - ich brems doch nicht voll, für so Trottelicon8.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...