9. Februar 201016 J. ... Seit den letzten starken Schneefällen liegt fürs Moutainbiken einfach zu viel Schnee auf den Wegen, daher steige ich derzeit um auf das da: Ich fahr die Swingbos schon seit den frühen 80ern. ... Gruß Holger Hm, nach meinem bescheidenen Verständnis geht das mit dem Swingdingens aber immer nur bergab. >> Jürgen, von alpiner Fortbewegung nach Verletzungen abgekommen
9. Februar 201016 J. ...Einziger Vorteil ist, daß man zur Zeit kaum noch etwas von der Klimaerwärmung hört.Wieso??Wärmster Januar seit zig trilliarden Jahren!! oder so... http://www.drroyspencer.com/2010/02/january-2010-uah-global-temperature-update-0-72-deg-c/ Was auffällt: es werden immer nur DIE Daten verwurstet, die das gewünschte Ergebnis garantieren. Grad ist mal wieder ElNino mit besonders hohen Ozeantemperaturen: zack- werden sie mitverarbeitet...
9. Februar 201016 J. Ich erinnere mich noch an die letzten Jahre :" Es gibt überhaupt kein winter mehr . Unsere Kinder wissen garnicht mehr , wie Schnee aussieht.... " Die Leute haben all die Jahre rumgeweint . Nun haben wir Winter und die Leute jammern wieder . Mensch Leute , das ist die Natur . Das ist mal so und mal so. Sehe ich auch so!
9. Februar 201016 J. Hier geht es wieder los........Jetzt ne Woche Karibik..... ......und kaum bist Du aus dem Flugzeug:"Eine Affenhitze ist das hier!" :-)
9. Februar 201016 J. Ersteller Alles böse Threadnepper hier - ab morgen geht der Norden wieder unter, ich sende kein Care-Paket! Gruß Tower
9. Februar 201016 J. ich sende kein Care-Paket! würde wegen schlechtem Wetter auch garnicht dort ankommen
9. Februar 201016 J. #232 Mir auch Wenn ich Schnee mag, heist das nicht, das ich die Kälte Liebe Schön wären 30° und 30cm Schnee - leider physikalisch recht schwierig Gruß Detlef
9. Februar 201016 J. alles unter 30° im Schatten ist kalt.Zumindest für mich. Bald kommt ja wieder die Zeit, wo du im String-Tanga am Auto schrauben kannst Gruß HD braucht es nicht so warm
9. Februar 201016 J. Bald kommt ja wieder die Zeit, wo du im String-Tanga am Auto schrauben kannst Gruß HD braucht es nicht so warm Echt ????? So einer ist der Herbert - da muß ich ihn im Sommer auf jeden Fall nochmal besuchen Das muß ich sehen und fotografieren Gruß Detlef
9. Februar 201016 J. nix da, roter "überalles". Auch wenn ich da drin schwitz. Mann muß nicht mit Stoff geizen, das machen die Mädels schon. Gruß Herbert Leihweise: Edith: Auf manchen Fotos erkenn ich den Herbert echt nicht Käthe: Hör endlich auf zu saufen und geh zum Optiker
9. Februar 201016 J. Überdenk das noch mal sonst mach ich das PS: Sch...., so wenig Alk und ich seh doppelt PSPSPSPS: Hier schneit es Ko.. Bearbeitet (9. Februar 201016 J. von ACCM HP924)
9. Februar 201016 J. Such grad nach anderen Smilies, also nach passenden Buchstaben, etc. Ideen willkommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren