Zum Inhalt springen

Das große Schneesturmchaos...


towerowitch

Empfohlene Beiträge

Mensch Tower,

mal etwas mehr Rücksicht bitte...

Die mussten nur dringend auf einen außerordentlich FDP-Parteitag. :)

Roger

Forfahrt der Plasenschwachen - die gibts wirklich und die tagen? Mann, das zeugt von mächtig Restharnicon4.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Außerdem, El Nino ist Teil der vermuteten, aber auch berechneten Auswirkungen der Erwärmung...
Diesen Schwachsinn trauen sich ja nicht mal die professionellen Hardcore-Klimalügner zu behaupten.

Außerdem:

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/158214

und

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1250872/Climategate-U-turn-Astonishment-scientist-centre-global-warming-email-row-admits-data-organised.html

Einer der wichtigsten Lügenprofis fängt an, sich aus der Affäre zu ziehen. Zum Gesicht-wahren ein bissel spät. Trotzdem bemerkenswert, wie offen er sich zu seinen Lügen bekennt...

Jetzt, wo alle "Berechnungen" und "Modelle" als das entlarvt sind, was sie sind, fehlt nur noch, dass ein weiterer IPCC-Lügenbold endlich die Treibhaus-Hypothese des Svante Arrhenius als das bezeichet, was sie ist.

Die Klimaschutztruppe hat im Moment alle Hände voll zu tun, das im Einsturz begriffene AGW-Kartenhaus zusammenzuhalten. Rahmstorf tut noch so, als ob alles so richtig sei, während sein Chef den Ausstieg schon vorbereitet hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 912]

So habe ich den Hamburger Hafen noch nicht gesehen:

Heide 2010 012_640.jpg

Heute ist der 50. Tag in Folge, an dem die Eisbrecher im Hafen fahren, das gab es noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hier liegen wieder 15cm Neuschnee :D

hi,

hier waren es etwa 3cm - noch bevor ich den Besen rausgeholt habe, waren die weg...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hier liegen wieder 15cm Neuschnee :D

In Wehrheim wars das auch ungefähr. Auf der Saalburg schnell noch auf der ungeräumten rechten Spur einen unschlüssig mit 40 km/h auf der linken (geräumten) Spur rumkriechenden Vectra abgehängt. Rechts fährt man eh auf von Wehrheim her, links kommt von hinten dazu. Aber so wie der Freak unterwegs war, wollte ich ihn und den Rattenschwanz an Fahrzeugen den er hinter sich her zog nicht passieren lassen. Wie gemein von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thunderstorm Technologies

Its snowing again :)

Kommt jetzt der Schneesturm, auf den ich seit 2 Monaten warte?

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern 7 Uhr früh, Temperatur 0°C (mit Aussicht auf einen schönen Tag mit Pulsgraden), Fahrbahn komplett trocken.

Und was fährt vor mir??

Richtig, der Salzstreuwagen und er schmeisst einiges an Salz raus und mir drauf...

Heute 4 Uhr früh, ich schlafe, was ist?

Richtig, der Schneepflug fährt vor meinem Fenster mit blinkendem orangen Licht auf und ab.

Viel Schnee???

Richtig, nein, in der Früh sehe ich nicht ganz einen halben Zentimeter, der jetzt schon fast wieder weg ist.

Manchmal frage ich mich wirklich...

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute abend kommt der Schnee wieder - fragt sich nur in wessen Nase - ich seh nichts...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Hier hat es zwischen 18:00 und 20:00 wie verrückt geschneit.

Auf den Strassen liegen jetzt etwa 10 cm Neuschnee.

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Ich kann diese weiße Scheiße nicht mehr sehen . Eigendlich bin ich ein Wintermensch , der sich bei kalten Temperaturen wohlfühlt und Malle ,sowie Temperaturen über+20 *C können mir gestohlen bleiben . Morgen wollte ich Brennholz einfahren . Kann ich Knicken . Ladegabel abbauen vom Trecker , Räumschild ran und Hof freischieben , wie in den letzten zweieinhalb Monaten bestimmt schon zwanzigmal .Von 20oo Uhr bis jetzt 15 cm .icon8.gif Es reicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Wir ham hier mittlerweile 20cm und keine Ende in Sicht.

Konnte heut Morgen den XM in Fahrstellung als Schneepflug einsetzen ;)

Aber immer noch nix mit Sturm :(

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder:

Im Umkreis von 10km sind drei Hauptstraßen gesperrt - wegen Unfällen...

Und mein Vater sitzt heute in der Rettungsleitzentrale und hat so einiges zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht eine "SCHNEEWALZE" im mittl. Schleswig-Holstein mit 20 cm Neuschnee in wenigen Stunden...

Wie die meisten meiner Nachbarn, bin ich gestern zwischen 24.00 und 1.00 zum Schneeräumen draussen gewesen, um der Situation Herr zu werden, zum Glück gab es kaum Verwehungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Hier nicht.

Und gegen 19:00 eine kleine Karambolage auf der B85 mit insgesamt 5 Autos auf kerzengerader Strecke genau zwischen zwei Ortschaften, die ca. 1km auseinander liegen - mir unerklärlich, wie man das schafft.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...