9. Januar 201016 J. Hallo zusammen. Letzten Herbst lernte ich am Treffen im Tessin (CH) einige Deuxchevaux - Fahrer aus Lörach und Umgebung kennen. Die hatten echt gute Musik mit dabei. Leider habe ich von keinem die Koordinaten. Ein Musikthema war zum Beispiel Joe Bonamassa. Vielleicht haben die Löracher bereits gesehen, dass der Blues Gitarist im April 2010 in Rüdesheim und im Juli in Luzern ein Konzert gibt. Wenn nicht schaut mal auf der Bonamassa Homepage nach. Döschwolige Grüsse Röne
9. Januar 201016 J. Joe Bonamassa finde ich sehr gut. Ich höre auch gerne Popa Chubby, Carvin Jones, Michael Katon und Mike Brosnan
9. Januar 201016 J. Vielleicht haben die Löracher bereits gesehen, dass der Blues Gitarist im April 2010 in Rüdesheim und im Juli in Luzern ein Konzert gibt. Im Juni in Rüdesheim (04.06.), nicht im April. Außerdem wichtig: Rüdesheim am Rhein, nicht das in Rheinhessen. Außerdem spielt Nazareth. ABER, und das ist der Grund, warum mich da niemand hinkriegen wird: das ist so ein amerikanischer-schwermetall-schrott-event (auch unter dem namen daily-harvidson bekannt), mit lauter lauten, kaputten oder nicht vorhandenen auspüffen, dicken reifen, lauter tollen typen mit super customized gekauften... ähh... motorrädern, tollen frauen, die so wenig geld haben, dass sie nur ganz kurze jeanshosen und knappe, nasse leibchen tragen können... nee, nix für mich Bearbeitet (9. Januar 201016 J. von torsten130)
10. Januar 201016 J. Ersteller nee definitiv auch nix für mich. Schade für den Musiker. In Luzern scheint es mir mehr um das Konzert und die Musik zu gehen. Röne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren