10. Januar 201016 J. wieder ein Jahr in Richtung auf die Fuchzig (50) geschafft! Die allerbesten Wünsche von Hermann
11. Januar 201016 J. Jawaaaas, der Stone!!!! Herzlichen Glückwunsch auch aus Leutenbach! Und lass beim Feiern noch was für das FrHYlingstreffen übrig! M+M
11. Januar 201016 J. Auch von mir : Alles gute zum Geburtstag! Schade daß in Mannheim alle Türen zugehn,sonst würde ich dir beim Kuchenverputzen helfen! Ich werde meine Restweihnachtsguatzla in den Kaffee....du weist schon. schönen Tag gruß Leander
11. Januar 201016 J. Ja mein Lieber: Auch von uns Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich aufs Frühjahr. Roland und Christine
11. Januar 201016 J. Happy Birthday aus Amberg und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! Liebe Grüße Die Topfgucker Susanne, Antonia, Dieter und Paris
11. Januar 201016 J. Hallo Stone, auch von D+D alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gruß Dirk hy
11. Januar 201016 J. Ja, auch Du bekommst sie!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag von Wim, Melanie und Sven
12. Januar 201016 J. .......nachträglich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Gruß aus Bremen Manfred
12. Januar 201016 J. Hy Ihr treuen Gesellen!! Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche! Werde am Samstag schon mal die Schmiede für das FrHYjahrstreffen warmfeiern, wer also in der Nähe weilt,.... ..grüßt der Stone, dessen neue Lebensform als alleinerziehender Vater so langsam Formen annimmt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren